4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Was sind wirtschaftliche Dienstleistungen?
Ein Verbraucher, ein Unternehmen oder eine Regierung, die bereit ist, für eine Aktivität oder Nutzung zu zahlen, soll eine Dienstleistung in Anspruch genommen haben. Einige Berufe, die in diese Kategorie fallen, sind unter anderem Friseure, Ärzte, Anwälte, Mechaniker, Banker und Angestellte von Versicherungsgesellschaften. Die Erbringung bestimmter Dienstleistungen fällt in den Zuständigkeitsbereich der öffentlichen Hand. Dienstleister helfen ihren Kunden, indem sie ihre Ressourcen, Fähigkeiten, ihr kreatives Denken und ihre jahrelange Erfahrung…mehr

Produktbeschreibung
Was sind wirtschaftliche Dienstleistungen?

Ein Verbraucher, ein Unternehmen oder eine Regierung, die bereit ist, für eine Aktivität oder Nutzung zu zahlen, soll eine Dienstleistung in Anspruch genommen haben. Einige Berufe, die in diese Kategorie fallen, sind unter anderem Friseure, Ärzte, Anwälte, Mechaniker, Banker und Angestellte von Versicherungsgesellschaften. Die Erbringung bestimmter Dienstleistungen fällt in den Zuständigkeitsbereich der öffentlichen Hand. Dienstleister helfen ihren Kunden, indem sie ihre Ressourcen, Fähigkeiten, ihr kreatives Denken und ihre jahrelange Erfahrung einsetzen. Immaterielle Handlungen oder Leistungen, durch die ein Dienstleister die Bedürfnisse eines Kunden befriedigt und so die Loyalität des Kunden gewinnt, sind Beispiele für Dienstleistungen.

Wie Sie davon profitieren

( I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Service (Wirtschaft)

Kapitel 2: Logistik

Kapitel 3: Abonnement-Geschäftsmodell

Kapitel 4: Dienstleistungsmarketing

Kapitel 5: Windows-Verwaltungsinstrumentation

Kapitel 6: Waren

Kapitel 7: Kundenservice

Kapitel 8: Barrieren wechseln

Kapitel 9: Waren und Dienstleistungen

Kapitel 10: Wertschöpfungsnetzwerk

Kapitel 11: SERVQUAL

Kapitel 12: Servicebereitstellungsplattform

Kapitel 13: Elektronische Abrechnung

Kapitel 14: Serviceinnovation

Kapitel 15: Wertversprechen

Kapitel 16: CDS Global

Kapitel 17: Servicequalität

Kapitel 18: Service-Blaupause

Kapitel 19: Logistik von Drittanbietern

Kapitel 20: Dienstleistung (Geschäft)

Kapitel 21: Betriebsführung für Dienstleistungen

(II) Beantwortung der wichtigsten öffentlichen Fragen zu wirtschaftlichen Dienstleistungen.

(III ) Beispiele aus der Praxis für die Nutzung von Wirtschaftsdienstleistungen in vielen Bereichen.

(IV) Umfangreiches Glossar mit über 1200 Begriffen, um ein umfassendes Verständnis von Wirtschaftsdienstleistungen zu vermitteln

Wer das? Das Buch richtet sich an

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über Grundwissen oder Informationen hinausgehen möchten, um wirtschaftliche Dienstleistungen jeglicher Art zu erbringen.