-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Die Vermarktung von Wissen unterscheidet sich grundsätzlich von der Vermarktung traditioneller Industrieprodukte und Dienstleistungen. Dieses Buch legt den Grundstein für die neue Disziplin des Wissensmarketings. Es zeigt u.a., wie sich Wissen von anderen Gütern unterscheidet, welche besonderen Herausforderungen für die Vermarktung von Wissen überwunden werden müssen und mit welchen Strategien Wissensanbieter erfolgreich auf den Wissensmärkten agieren können. Zu den Anbietern von Wissen gehören Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer, Investmentbanker, Trainer, Anwälte, Werbeagenturen,…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 20.96MB
Produktbeschreibung
Die Vermarktung von Wissen unterscheidet sich grundsätzlich von der Vermarktung traditioneller Industrieprodukte und Dienstleistungen. Dieses Buch legt den Grundstein für die neue Disziplin des Wissensmarketings. Es zeigt u.a., wie sich Wissen von anderen Gütern unterscheidet, welche besonderen Herausforderungen für die Vermarktung von Wissen überwunden werden müssen und mit welchen Strategien Wissensanbieter erfolgreich auf den Wissensmärkten agieren können. Zu den Anbietern von Wissen gehören Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer, Investmentbanker, Trainer, Anwälte, Werbeagenturen, Designer, Architekten, Ingenieure, Autoren etc. Das Buch wendet sich an alle, die von den neuen Chancen der Wissensmärkte profitieren möchten. Hierzu gehören Führungskräfte und Mitarbeiter von Unternehmen, die bereits Wissen vermarkten und ihren Erfolg weiter steigern möchten, genauso wie alle, die überlegen, wie sie zukünftig am Wachstum der Wissensmärkte partizipieren können. Dr. Nils Rode ist Unternehmensberater mit Schwerpunkt Strategie und Marketing bei McKinsey & Company.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Nils Rode ist Unternehmensberater mit Schwerpunkt Strategie und Marketing bei McKinsey & Company.