Kelly Warren hat große Zweifel, dass sich ihr Vater selbst umgebracht hat. Als sie vorbestellte Blumenzwiebel mit einer Botschaft ihres Vaters erhält, wendet sie sich an Detective Cole Taylor und bittet ihn, den Todesfall ihres Vaters erneut zu untersuchen. Cole entdeckt bei seinen Recherchen
weitere Ungereimtheiten, während Kelly einen beinahe tödlichen Allergieschock erleidet. Irgendjemand…mehrKelly Warren hat große Zweifel, dass sich ihr Vater selbst umgebracht hat. Als sie vorbestellte Blumenzwiebel mit einer Botschaft ihres Vaters erhält, wendet sie sich an Detective Cole Taylor und bittet ihn, den Todesfall ihres Vaters erneut zu untersuchen. Cole entdeckt bei seinen Recherchen weitere Ungereimtheiten, während Kelly einen beinahe tödlichen Allergieschock erleidet. Irgendjemand scheint es auf Kelly abgesehen zu haben. Gelingt es Cole rechtzeitig das Rätsel zu lösen und den Täter zu finden ?
Dies ist mein zweiter Irene Hannon Krimi und ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Normalerweise lese ich gar keine Krimis und Thriller und eigentlich finde ich den Täter so gut wie nie. In diesem Buch wußte ich beinahe von Anfang an, wer es ist. Dabei sind mir die Figuren der Autorin sehr sympathisch aber beinahe zu perfekt. Es erinnert mich stark an die modernen Krimi-Serien, wo alle immer perfekt erscheinen. Der christliche Aspekt ist auch hier wieder sehr gering und geht nur wenig in die Tiefe. Das alles führt dazu, dass mir die Personen nicht nahe genug kommen.
Die Autorin hat jedoch einen ausgezeichneten Schreibstil, so dass man das Buch nur so verschlingt. Es ist ausgezeichnete Unterhaltung mit etwas Spannung. Dazu kommt, dass man liebgewonnene Charaktere aus den beiden Vorgängerbänden wiedertrifft und sich in Coles Familie gleich wieder sehr wohl fühlt. Auch Neueinsteiger können das Buch ohne Vorwissen der 2 Vorgänger gut lesen. Es ist ein Buch, dass man auch Lesern empfehlen kann, die christliche Bücher normalerweise ablehnen, da der christliche Aspekt untergeordnet ist.