Einzelunternehmer treffen h ufig auf Wettbewerber, die mit scheinbar weniger Know-how weit mehr Erfolg - und damit Gewinn - erzielen, als der Rest im Markt. Aber warum entscheiden sich Menschen f r einen pers nlichen Dienstleister, wie zum Beispiel einen Arzt oder Finanzberater, und f r einen anderen nicht? Wie schaffen es Einzelunternehmer, sich am Markt zu behaupten? Was unterscheidet erfolgreiche Marktakteure von den Nicht-Erfolgreichen und welche Mechanismen stecken dahinter? Diese Fragen beantwortet der Unternehmensberater und Positionierungsexperte Thomas G ller in diesem Buch ausf hrlich. Er liefert endlich die Antwort, worin sich erfolgreiche Einzelunternehmer von ihren Wettbewerbern unterscheiden. Der Schl ssel ist ein entsprechendes Marketing - das High Performance Marketing. In seinem Buch liefert Thomas G ller eine schrittweise Anleitung, wie sich Selbstst ndige k nftig wirtschaftlich im Markt durchsetzen und langfristig erfolgreich sind.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.