1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Woodrows jährliche Halloween-Party ist eine Gelegenheit für alle, die Seele baumeln zu lassen, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Aber dieses Jahr läuft nichts wie geplant. Ein falsch geliefertes Kostüm lässt ihm keine Wahl, als das Outfit eines französischen Hausmädchens zu tragen; und ein geplanter Quickie mit seiner Frau Bridget, noch vor der Party, endet darin, dass er plötzlich hilflos ans Bett gefesselt ist. Während sie ihm im Latex-Catsuit erklärt, dass dies alles Teil ihres Plans ist, weil sie genug von seinen zahlreichen Affären hat, wird ihm schlagartig bewusst, dass sie sich eine…mehr

Produktbeschreibung
Woodrows jährliche Halloween-Party ist eine Gelegenheit für alle, die Seele baumeln zu lassen, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Aber dieses Jahr läuft nichts wie geplant. Ein falsch geliefertes Kostüm lässt ihm keine Wahl, als das Outfit eines französischen Hausmädchens zu tragen; und ein geplanter Quickie mit seiner Frau Bridget, noch vor der Party, endet darin, dass er plötzlich hilflos ans Bett gefesselt ist. Während sie ihm im Latex-Catsuit erklärt, dass dies alles Teil ihres Plans ist, weil sie genug von seinen zahlreichen Affären hat, wird ihm schlagartig bewusst, dass sie sich eine demütigende Rache und eine Lektion für ihn ausgedacht hat, die er so schnell nicht vergessen wird. Wird Woodrow einen Weg finden, sie dazu zu bringen, ihm zu vergeben? Oder wird sie ihren Plan, ihn zu ihrem keuschen Hausmädchen zu machen, weiterverfolgen und ihm auf diese Weise, das schrecklichste Halloween seines Lebens bescheren?
Autorenporträt
Blossom Rydell ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die Anfang der 1960er Jahre in Ostwestfalen-Lippe zur Welt gekommen und nach einem turbulenten Leben im idyllischen Waltrop sesshaft geworden ist. Schon als Kind verschlang sie jedes Buch und schnell entwickelte sich der Wunsch, selbst zu schreiben. Noch nicht volljährig gewann sie einen ersten Preis bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb und kam bei einem Verlag unter. Bereits als Kind wusste sie, dass etwas mit ihr etwas nicht stimmte. Sich als Mädchen zu fühlen und nicht als Junge, der sie war, führte in eine schwere Geschlechtsidentitätskrise, die einen langen, beschwerlichen Weg voller Leidensdruck nach sich zog. Was konnte für sie also näherliegen, als sich auch in ihren Geschichten der Transgender-Thematik zu widmen …