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  • Format: PDF

Erreichen Sie mit Ihrer Vertriebsstrategie die richtigen Kunden? Orientieren sich alle Mitarbeiter an den Vertriebs- und Unternehmenszielen? Passen Organisation, Prozesse und Führung zusammen? Und das auch in Zukunft? Wenn Sie nicht ganz spontan auf alle diese Fragen mit einem ehrlichen, überzeugten "Ja" antworten können, sollten Sie mehr von diesem Buch lesen als nur den Klappentext. Doch eines vorweg: Wenn Sie sich selbst beim Lesen auf die Schulter klopfen und nichts an Ihrer bisherigen Strategie verändern wollen, ist dieses Workbook nichts für Sie. Wenn Sie jedoch bereit sind, das Thema…mehr

Produktbeschreibung
Erreichen Sie mit Ihrer Vertriebsstrategie die richtigen Kunden? Orientieren sich alle Mitarbeiter an den Vertriebs- und Unternehmenszielen? Passen Organisation, Prozesse und Führung zusammen? Und das auch in Zukunft? Wenn Sie nicht ganz spontan auf alle diese Fragen mit einem ehrlichen, überzeugten "Ja" antworten können, sollten Sie mehr von diesem Buch lesen als nur den Klappentext. Doch eines vorweg: Wenn Sie sich selbst beim Lesen auf die Schulter klopfen und nichts an Ihrer bisherigen Strategie verändern wollen, ist dieses Workbook nichts für Sie. Wenn Sie jedoch bereit sind, das Thema Vertrieb auf den Kopf zu stellen, an den richtigen Stellschrauben zu drehen und sich persönlich mehr als einmal zu hinterfragen, dann werden Sie nachhaltig etwas in Ihrem Unternehmen bewegen. Gemeinsam stellen wir die richtigen Fragen, finden Antworten und arbeiten mit einfachen Tools an einer Vertriebsstrategie, mit der Sie schon heute die Kunden von morgen erreichen. Das Workbook bietet zu jedem Element der Vertriebsstrategie eine prägnante Einführung, eine Beschreibung der wesentlichen Tools und Ansatzpunkte für Aktionen: - Bereich Markt und Kunde: Marktpotenzial, Marke, Kundenorientierung, Alleinstellungsmerkmale - Bereich Organisation und Prozesse: Customer Relationship Management, Wertschöpfungsmodell, Vertriebsstruktur, Vertriebsprozess - Bereich Führung: Controlling, Leistungsbedingungen, Anforderungsprofile, Kultur und Werte - Bereich Mitarbeiter: Zieldefinition, Identität und Autorität, Kompetenzentwicklung, Verhalten

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Autorenporträt
MICHAEL PELLNY ist Geschäftsführer des Weissman Instituts - die Kultur-Strategen für Familienunternehmen. Er ist außerdem Lehrbeauftragter an der Zeppelin University in Friedrichshafen und als erfolgreicher und praxisorientierter Referent in Unternehmer- und Managementseminaren bekannt. Vor seiner Tätigkeit bei Weissman war er Deutschland-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb in einem internationalen, inhabergeführten Produktionsunternehmen, Leiter eines Consultingunternehmens für Immobilienentwicklung sowie Dozent für Innovationsmanagement an der Fachhochschule Heidelberg. CLAUDIUS BÄHR ist Positionierungsexperte und begleitet Familienunternehmen auf dem Weg zur einzigartigen Marktposition. Mit seiner Unterstützung werden Unternehmen als Bester der Branche wahrgenommen, kräftigen damit die eigene Identität und steigern nachhaltig ihren Unternehmenswert. Als Präsentator, geistiger Brandstifter und Storyteller setzt Claudius Bähr die Kraft der Positionierung in wertvolle Kommunikation um: nach innen zu den Mitarbeitern und nach außen in den Markt. So verbinden sich spielerisch Positionierung und Kultur zum Erfolgswerkzeug für den Vertrieb.