Nicht lieferbar
Wunderworldzone (eBook, ePUB) - Pangerl, Armin; Pangerl, Armin
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

In dem vorliegenden ebook eröffnet der Maler und Schriftsteller Armin Andreas Pangerl seine Wunderworldzone Postkartenserie. Es handelt sich um Fotografien von 52 Originalen die 9x14cm groß sind. Alle Arbeiten sind zu erwerben. Pangerl hat diese Postkarten in den Jahren 2005 bis heute geschaffen und ist aufgrund seiner Krankheiten Erwerbunfähigkeitsrentner seit 2008. Er hatte bisher dreimal Krebs und mehrere psychotischen Krisen. Seine Werke hat er im öffentlichen Raum geschaffen und vertreibt sie auch dort. Das Leben auf der Straße ist für ihn ein Teil seiner Geschichte. Immer wieder war er…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.69MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
In dem vorliegenden ebook eröffnet der Maler und Schriftsteller Armin Andreas Pangerl seine Wunderworldzone Postkartenserie. Es handelt sich um Fotografien von 52 Originalen die 9x14cm groß sind. Alle Arbeiten sind zu erwerben. Pangerl hat diese Postkarten in den Jahren 2005 bis heute geschaffen und ist aufgrund seiner Krankheiten Erwerbunfähigkeitsrentner seit 2008. Er hatte bisher dreimal Krebs und mehrere psychotischen Krisen. Seine Werke hat er im öffentlichen Raum geschaffen und vertreibt sie auch dort. Das Leben auf der Straße ist für ihn ein Teil seiner Geschichte. Immer wieder war er auf Reise und war in Italien Frankreich Schweiz Österreich Liechtenstein und hat seine Werke dabei gehabt und diese bearbeitet. Weitere Infos unter www.arminpangerl.de

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Armin Andreas Pangerl wuchs in Lörrach, Lahr und Mannheim auf.Schon früh entwickelte er kreative Impulse. 1988 ereignete sich ein erster psychischer Schub es folgten vier weitere in den kommenden Jahren. 1996, 2008 und 2010 bekam er Krebs. Seither ist er berentet und malt und schreibt seit 1988 kleinere Geschichten sowie Texte über Kunst und sein persönliches Tagebuch. Inzwischen sind einige Publikationen von Ihm veröffentlicht worden. Viele Bilder Bücher und auch viele Bücher mit reinem TextEr schreibt an fast allen Plätzen wo er Ruhe findet. Egal wo er gerade ist Bahnhofsgaststätte, Museum, Schwimmbad oder zuhause an seinem PC oder in seinem InklusionsProjekt für Menschen mit oder ohne Behinderung. Darüber hinaus zeichnet er und feilt an seinem Netzwerk von Künstler die er fördert.

Dieter Fettel begleitet mich seit langen in der Welt der Bücher. Er ist der gute Geist hinter allem. Dankeschön Dieter für Deine Freundschaft und Dein Engagement.