Seit Kindertagen haben wir gelernt, Wut zu unterdrücken, gilt sie doch als Zeichen der Zerstörung. Das ist fatal, denn Wut ist ein Gradmesser für unser Wohlbefinden. Wer ihr nicht zuhört, läuft Gefahr, den Zugang zu den eigenen Bedürfnissen zu verlieren, krank zu werden und eine Depression zu entwickeln. Wutkraft ist eine Einladung, unsere eigene Wut kennenzulernen und verantwortlich damit zu leben. Sie weist uns den Weg zu mehr Präsenz, Lebendigkeit und Wohlgefühl. Anhand von zahlreichen Übungen und Reflexionen zeigt Friederike von Aderkas, wie wir unsere Wut positiv nutzen: Wie wir lernen, Grenzen zu setzen, Entscheidungen mit neuer Klarheit zu treffen und Beziehungen neu zu gestalten.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Beispielreich und überzeugend vermittelt die Diplompädagogin und Coachin, dass die eigene Wut zu entdecken, sie zu ergründen und ihr im Kontakt mit anderen Menschen kompetent zu vertrauen, ein wichtiger Schritt inneren Reifens ist. Gabriele Michel, Psychologie Heute, 7/2021 Der ultimative Guide zu diesem Thema Stefan Feinig, WARDA, 16.8.2021 Eine absolut lohnenswerte Lektüre! BIO - Natürlich gesund leben, 5/21 Für mich persönlich ein sehr inspirierendes Buch, das Augen, Schleusen und Wege öffnen kann. Tina Klostermeier, fitforfun.de, 2.3.2021 Friederike von Aderkas zeigt jedem von uns, wie wir diesen inneren Drachen entfesseln und fokussieren, um der Wut wertvolle Aufgaben in unserem Leben zu geben. Ihre Werkzeuge und Übungen ermöglichen es uns, vollständiger und freudiger zu leben. Danke, Friederike! Clinton Callahan, Gründer des Possibility Managements, clintoncallahan.org