13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Yoga für bewegte Zeiten, für Selbstwahrnehmung, innere Freiheit und Sicherheit Die Welt ist im Wandel, und wir alle spüren tief im Innern, dass es so nicht weitergehen kann und etwas passieren wird. Doch das macht Angst, und am liebsten würden wir davor die Augen verschließen. Dieses Buch begreift Yoga als eine Möglichkeit, um uns den anstehenden Herausforderungen aufrecht zu stellen. Der Autor beleuchtet den kommenden Paradigmenwechsel und vermittelt zu den Zukunftsthemen gezielt Yoga-Übungen, die uns befähigen, in stürmischen Zeiten bei uns selbst zu bleiben. Denn: Weltveränderung fängt bei uns selber an.…mehr

Produktbeschreibung
Yoga für bewegte Zeiten, für Selbstwahrnehmung, innere Freiheit und Sicherheit Die Welt ist im Wandel, und wir alle spüren tief im Innern, dass es so nicht weitergehen kann und etwas passieren wird. Doch das macht Angst, und am liebsten würden wir davor die Augen verschließen. Dieses Buch begreift Yoga als eine Möglichkeit, um uns den anstehenden Herausforderungen aufrecht zu stellen. Der Autor beleuchtet den kommenden Paradigmenwechsel und vermittelt zu den Zukunftsthemen gezielt Yoga-Übungen, die uns befähigen, in stürmischen Zeiten bei uns selbst zu bleiben. Denn: Weltveränderung fängt bei uns selber an.
Autorenporträt
Sangeet Singh Gill war in jungen Jahren politischer Aktivist, was ihn jedoch schon früh an seine körperliche Leistungsgrenze brachte. Da entdeckte er Yoga als eine Methode, aus einer klaren Selbstwahrnehmung und innerer Kraft gesellschaftlich wirksam zu sein. Er absolvierte Yoga-Ausbildungen, lernte unter anderem mehrfach direkt bei Yogi Bhajan und ist seit vielen Jahren in Frankfurt als Yoga-Lehrer tätig.