Statt 19,99 €**
2,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Im Training wie im Wettkampf kann ein Ungleichgewicht entstehen: Die einen Muskeln arbeiten zu viel, die anderen zu wenig. Der Körper kann Schwäche oder Steifigkeit von Muskeln und Gelenken eine Zeit lang kompensieren, aber irgendwann setzen ihn Stress oder eine Verletzung außer Gefecht. Dieses Buch bietet einfache Lösungen für alle gängigen Probleme, mit denen sich Sportler tagtäglich herumschlagen. Yogacoach Erin Taylor hilft, einseitige Belastungen zu erkennen und zu beseitigen. Ihr revolutionärer Ansatz fügt sich nahtlos in Vorbereitungs- und Regenerationsphasen ein. Richtig und achtsam…mehr

Produktbeschreibung
Im Training wie im Wettkampf kann ein Ungleichgewicht entstehen: Die einen Muskeln arbeiten zu viel, die anderen zu wenig. Der Körper kann Schwäche oder Steifigkeit von Muskeln und Gelenken eine Zeit lang kompensieren, aber irgendwann setzen ihn Stress oder eine Verletzung außer Gefecht. Dieses Buch bietet einfache Lösungen für alle gängigen Probleme, mit denen sich Sportler tagtäglich herumschlagen. Yogacoach Erin Taylor hilft, einseitige Belastungen zu erkennen und zu beseitigen. Ihr revolutionärer Ansatz fügt sich nahtlos in Vorbereitungs- und Regenerationsphasen ein. Richtig und achtsam ausgeführt, stellt Yoga das körperliche Gleichgewicht wieder her. Mit diesen Übungsprogrammen können Sie Verletzungen vorbeugen, die Regeneration beschleunigen und im Sport wie im Leben mehr erreichen.
Autorenporträt
Erin Taylor ist eine erfahrene Yogalehrerin und Gründerin von Jasyoga, einem revolutionären Trainingsprogramm, das Dehnübungen, Figuren und Serien aus dem Yoga mit Elementen der Physiotherapie verbindet. Taylor arbeitet mit Athleten aller Disziplinen und Erfahrungsbereiche zusammen, dazu gehören auch Olympia-Läuferin Lauren Fleshman, Weitspringer Norris Frederick und die Triathletin Linsey Corbin. Während ihrer Collegezeit spielte Taylor Basketball, bis eine durch Übertraining verursachte Rückenverletzung sie aus dem Training riss. Dank Yoga fand sie wieder zu ihrer alten Stärke.