eine mal ganz andere Liebesgeschichte
Dies ist eine besondere Liebesgeschichte in Form einer dreier-Konstellation, die sich in Schottland auf der Isle of Harris abspielt.
Auf dieser wunderschöne Insel trifft sich ein Forscherteam, das aus einer bunter Expeditionsgruppe zusammen gesetzt ist.
Hierbei lernt Zephire, die sich mit ihrer neuen Diagnose Autismus auseinandersetzt, die lebenslustige…mehreine mal ganz andere Liebesgeschichte
Dies ist eine besondere Liebesgeschichte in Form einer dreier-Konstellation, die sich in Schottland auf der Isle of Harris abspielt.
Auf dieser wunderschöne Insel trifft sich ein Forscherteam, das aus einer bunter Expeditionsgruppe zusammen gesetzt ist. Hierbei lernt Zephire, die sich mit ihrer neuen Diagnose Autismus auseinandersetzt, die lebenslustige Thandi kennen. Thandi ist mit Murdoch leiert und mit ihm zusammen bauen sie das Animal-Rescue-Center auf. Zusammen sind sie ein unschlagbares Paar, doch gibt es ein verdeckter Unterschied bei ihnen in Sicht auf der Partnerschaft. Während Murdoch ein monogamer Romantiker ist und sich nichts anderes vorstellen kann, als nur ein Partner zu lieben, ist Thand genau das Gegenteil. Offen gibt sie zu, das sie pansexuell und polyamurös ist. Murdoch hat aus Liebe zu ihr das geduldet, och so langsam brennt ihn das aus. Bei den Forschungsarbeiten kommen sich Zephire und Thandi näher, womit Murdoch erst seine Schwierigkeiten damit hat. Doch plötzlich bemerkt er, da sein herz beginnt, für Thandi und Zephire zu schlagen. Aber auch Zephire hegt Gefühle für Murdoch. Kann sie ihre Gefühle trauen?...
Die Autorin schreibt hier eine besondere Liebesgeschichte, bei der sie das Thema Polyamorie wunderbar und einfühlsam integriert hat. Dabei hat sie sie wundervollen Aspekte, aber auch die entstehenden Probleme aufgezeigt, die diese Form der Liebe mit sich bringt.
Für mich eine wundervolle Liebesgeschichte mit atemberaubende Landschaftsbilder, bei der es nicht langweilig wird beim lesen, Daher vergebe ich hier sehr gerne eine Leseempfehlung!