Jeden Moment werden über 400 Stunden Videoinhalte online auf YouTube hochgeladen. Die Ersteller und das Publikum der Inhalte auf YouTube wachsen rasant. Unter solchen Umständen kann es sehr aufregend und herausfordernd sein, sich von der Masse abzuheben. Glücklicherweise entwickelt der YouTube-Algorithmus ein Standardspielfeld für alle Ersteller von Inhalten. Die Legitimität eines YouTube-Kanals, die Vielzahl von Zuschauern, Uhrzeit und Abonnenten war bis ein Jahr zuvor ein primärer Ranking-Parameter für den Algorithmus. Jetzt ist es nicht mehr anwendbar! Änderungen am YouTube-Algorithmus scheinen ihn von diesem Nischenmodul zu entfernen.
Der Algorithmus von YouTube unterstützt seine Verbraucher und Abonnenten mit den individuellsten Inhalten. YouTube bewertet die Aktionen des Nutzers anhand der angezeigten Videos, der durchschnittlich aufgewendeten Zeit, der Vorlieben, Abneigungen, Kommentare, Klickraten, der Interaktion und des expliziten Feedbacks über unzählige Datenpunkte hinweg. Ein Video wird auf YouTube in fünf separaten Segmenten angezeigt, nämlich Suchen, Startseite, Trend, Abonnements und Vorgeschlagene Videos.
Der Algorithmus von YouTube unterstützt seine Verbraucher und Abonnenten mit den individuellsten Inhalten. YouTube bewertet die Aktionen des Nutzers anhand der angezeigten Videos, der durchschnittlich aufgewendeten Zeit, der Vorlieben, Abneigungen, Kommentare, Klickraten, der Interaktion und des expliziten Feedbacks über unzählige Datenpunkte hinweg. Ein Video wird auf YouTube in fünf separaten Segmenten angezeigt, nämlich Suchen, Startseite, Trend, Abonnements und Vorgeschlagene Videos.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.