7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Band 1 Neue Schule – Neues Glück? Von Wegen! Ich wollte nur meine Ruhe, doch dann schickten mich meine Eltern auf ein Drill-Internat und ich fand mich eingepfercht mit übellaunigen Nachwuchskriminellen in der Hölle wieder. Meine Schüchternheit, meine geringe Intelligenz und meine Akne hatten mich mein Leben lang zum Ausgegrenzten gemacht, womit ich eigentlich ziemlich zufrieden war, doch dann traf ich auf Grünauge, der mich auf jede erdenkliche Art reizte, wie man einen anderen Menschen nur reizen konnte. Band 2 Es war ein Jahrzehnt her, wir waren erwachsen geworden, trotzdem erkannte ich ihn…mehr

Produktbeschreibung
Band 1 Neue Schule – Neues Glück? Von Wegen! Ich wollte nur meine Ruhe, doch dann schickten mich meine Eltern auf ein Drill-Internat und ich fand mich eingepfercht mit übellaunigen Nachwuchskriminellen in der Hölle wieder. Meine Schüchternheit, meine geringe Intelligenz und meine Akne hatten mich mein Leben lang zum Ausgegrenzten gemacht, womit ich eigentlich ziemlich zufrieden war, doch dann traf ich auf Grünauge, der mich auf jede erdenkliche Art reizte, wie man einen anderen Menschen nur reizen konnte. Band 2 Es war ein Jahrzehnt her, wir waren erwachsen geworden, trotzdem erkannte ich ihn sofort. Die grünen Augen, das wie aus Marmor gemeißelte Gesicht, seine schiere Größe und das fast pechschwarze Haar. Mir war, als träumte ich. Mein Verstand konnte seine Anwesenheit nicht begreifen, es war zu surreal. Und doch war er wahrhaftig da, er stand direkt vor mir. Das wusste ich, als ich seinen unverkennbaren Duft wahrnahm, der mir die Knie weich werden ließ und mich gleichzeitig stärker als jede Droge beruhigen konnte. Sein Duft, den mein Verstand und mein Herz noch immer erkannten, nach einem verdammten Jahrzehnt. Doch konnte er mir verzeihen, dass ich ihn ohne eine Erklärung verlassen hatte?
Autorenporträt
Hinter Billy Remie versteckt sich eine scheue Person, Baujahr 1992. Lebt zurückgezogen in einem friedvollen Waldgebiet (das ist Kein Scherz), und bedient eine junge, verrückte Hündin von vorn bis hinten, meidet die Öffentlichkeit, wird nicht auf Sozialenmedien oder Messen zu finden sein, und will einfach nur schreiben um des Schreibens willen.