Anne Lück
eBook, ePUB
Zeig mir Für immer / Berlin in Love Bd.2 (eBook, ePUB)
Roman Abschluss des New-Adult-Duetts von Spiegel-Bestsellerautorin Anne Lück
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Woran merkst du, dass es Liebe ist? Der New-Adult-Roman»Zeig mir Für immer« ist der zweite Band der herzerwärmenden Berlin-in-Love-Dilogie rund um Freundschaft, Zusammenhalt und Sich-zum-ersten Mal-so-richtig-verlieben von Bestseller-Autorin Anne Lück. Aus persönlichen Gründen ist es Emilias größter Wunsch, Onkologin zu werden. Die Ausbildung an der St.-Alex-Krankenpflegeschule in Berlin soll der erste Schritt sein, anschließend will sie Medizin studieren. Unterstützung und Rückhalt findet sie in ihrer WG im Wohnheim der angehenden Krankenpflegerinnen und -pfleger, und vor allem be...
Woran merkst du, dass es Liebe ist? Der New-Adult-Roman»Zeig mir Für immer« ist der zweite Band der herzerwärmenden Berlin-in-Love-Dilogie rund um Freundschaft, Zusammenhalt und Sich-zum-ersten Mal-so-richtig-verlieben von Bestseller-Autorin Anne Lück. Aus persönlichen Gründen ist es Emilias größter Wunsch, Onkologin zu werden. Die Ausbildung an der St.-Alex-Krankenpflegeschule in Berlin soll der erste Schritt sein, anschließend will sie Medizin studieren. Unterstützung und Rückhalt findet sie in ihrer WG im Wohnheim der angehenden Krankenpflegerinnen und -pfleger, und vor allem bei ihrer Freundin und Mitbewohnerin Alica und ihrem Zwillingsbruder Lio. Als Emilia den jungen Onkologen Jasper kennenlernt, der als absolutes Ausnahmetalent gilt, ist sie nicht nur von seinen überragenden Fähigkeiten als Arzt begeistert. In seiner Nähe schlägt ihr Herz so stark wie niemals zuvor. Jasper scheint sich jedoch wenig für andere Menschen oder gar Beziehungen zu interessieren ... oder ist das anders mit Emilia? Und dann bekommt Emilia eine Chance, die sie vor eine fast unmögliche Entscheidung stellt ... Entdecke auch den ersten Liebesroman der romantischen, zu Herzen gehenden New-Adult-Dilogie: In »Versprich mir Morgen« erzählt Bestseller-Autorin Anne Lück die Geschichte von Alica, die nach Berlin kommt, um Krankenpflegerin zu werden, und sich bald in einem Liebeschaos wiederfindet: Liebt sie Felix ... oder Lio?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 6.72MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Anne Lück wurde 1991 in Sachsen-Anhalt geboren. Schon im Kindergarten dachte sie sich Geschichten aus, mit dreizehn schrieb sie ihren ersten Roman. Nach einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeitete sie in einer renommierten Klinik im psychiatrischen Kinder- und Jugendbereich in Berlin als Betreuerin und Schreibtherapeutin. Mittlerweile hat es sie nach Leipzig verschlagen, wo sie die Nähe zu Familie und Freunden genießt und sich neben der Arbeit in einer Klinik endlich mehr Zeit zum Schreiben nimmt.
Produktdetails
- Verlag: Knaur eBook
- Seitenzahl: 384
- Erscheinungstermin: 1. Juli 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783426446195
- Artikelnr.: 69239099
Dieses Buch ist der zweite Band der Berlin in love Reihe und nach Alicia und Lio geht es nun im zweiten Band um ihre beste Freundin/seine Zwillingsschwester/ihre gemeinsame Mitbewohnerin Emilia, die unbedingt Onkologie werden möchte, jedoch bisher trotz ihres enorm großen Wissens keinen …
Mehr
Dieses Buch ist der zweite Band der Berlin in love Reihe und nach Alicia und Lio geht es nun im zweiten Band um ihre beste Freundin/seine Zwillingsschwester/ihre gemeinsame Mitbewohnerin Emilia, die unbedingt Onkologie werden möchte, jedoch bisher trotz ihres enorm großen Wissens keinen Studienplätze bekommen und stattdessen gemeinsam mit den beiden und einigen anderen eine Ausbildung an der Krankenpflegeschule begonnen hat. Allerdings schlecht sie sich immer wieder in ein Medizinseminar, das am St. Alex angeboten wird und lernt auf diese Weise den Onkologen Japser kennen, der schon im jungen Alter ein erfolgreicher Arzt ist und bei dem ihr Herz anfängt, immer schneller zu schlagen.
Ich mag das Cover super gerne, der fliederfarbene Hintergrund mit den skizzierten Berliner Sehenswürdigkeiten sieht harmonisch aus und passt zum Setting und die Figuren zeigen das Pärchen, um das es in der Geschichte geht. Ich mochte die Geschichte super gerne, es wird aus beiden Perspektiven erzählt, die Charaktere sind nahbar und authentisch. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und gerade die Emotionen kann man sehr gut nachempfinden. Der Autorin gelingt es, bei mir alle Gefühle abzurufen, ob Angst, Unsicherheit, Verzweiflung, aber auch Liebe, Freude und Glück werden so tiefgehend dargestellt, dass man selbst eine Achterbahn der Gefühle erlebt. Ich fand es interessant zu beobachten, welche Tücken es gibt, um Medizin zu studieren und das trotz einer enormen Leidenschaft für das Gebiet. Das alles hat die Autorin total fesselnd dargestellt, sodass man die Geschichte mit Freude verfolgt hat.
Alles in allem ein super zweiter und finaler Band der Reihe, der vor allen Dingen durch seine Emotionen heraussticht. Ich vergebe 4,5 Sterne und eine Weiterempfehlung für die komplette Dilogie.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Endlich der 2. Band der Berlin - in - Love - Diologie. Ich freu mich immer mega wenn etwas neues von Anne auf den Markt kommt. In diesem Band geht es um die Schwester von Lio - Emilia. Diese kennt man schon aus Band 1. Emilia möchte Onkologin werden. Ihr erster Weg führt Sie an die …
Mehr
Endlich der 2. Band der Berlin - in - Love - Diologie. Ich freu mich immer mega wenn etwas neues von Anne auf den Markt kommt. In diesem Band geht es um die Schwester von Lio - Emilia. Diese kennt man schon aus Band 1. Emilia möchte Onkologin werden. Ihr erster Weg führt Sie an die Krankenpflegeschule in Berlin. Danach soll es weiter mit einem Studium in Medizin gehen. Schnell trifft sie auf den sympathischen, introvertierten Jasper. Er ist Onkologe & hat es schwer mit Menschen & kann auch eher weniger körperliche Nähe zulassen. Die beiden verbringen mehr & mehr Zeit miteinander, sodass sie sich kennenlernen. Emilia entwickelt immer mehr Gefühle für ihn. & fragt sich ob auch Jasper's Herz in ihrer Nähe doppelt so schnell schlägt. Bis eine Entscheidung alles in Frage stellen könnte.
Ich liebe die Bücher von Anne Lück einfach immer. So war es auch bei dieser Geschichte. Schon nach den ersten Seiten war ich wieder komplett in der Story gefangen, sodass ich das Buch nach wenigen Stunden schon wieder beendet habe. Was wahrscheinlich auch an den tollen Zusammenhalt, die Freundschaft & die erste große Liebe geht. Emilia & auch Jasper waren mir mega sympathisch. Eine wunderschöne Geschichte die ich absolut empfehlen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Zeig mir Für immer
Anne Lück
Dies ist der zweite Band und obwohl ich den ersten nicht kannte, hat das meinem Lesefluss keinen Abbruch getan. Denn der Band ist in sich abgeschlossen und göttlich. Emilyas größer Wunsch ist es Onkologin zu werden, das Wissen dazu hat sie …
Mehr
Zeig mir Für immer
Anne Lück
Dies ist der zweite Band und obwohl ich den ersten nicht kannte, hat das meinem Lesefluss keinen Abbruch getan. Denn der Band ist in sich abgeschlossen und göttlich. Emilyas größer Wunsch ist es Onkologin zu werden, das Wissen dazu hat sie drauf, doch sie bekommt keinen Studienplatz. Daher hat sie eine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen, jedoch stiehlt sie sich heimlich in Vorlesungen. Bei einer dieser fällt sie dem heiss begehrten Onkologen Jasper auf. Doch zwischenmenschliche Beziehungen sind dem jungen Arzt fremd. Die beiden und ihre Geschichte geht tief unter die Haut und schlägt direkt ins Herz. Einfach phänomenal und zauberhaft wurden die erlebten Emotionen empatisch auf mich übertragen, mit jeder gelesen Zeile wurde ich tiefer in die Geschichte hinein gezogen und über Stunden intensiv unterhalten. Ausgezeichnet ausgearbeitet und zu einem Kopfkino animierend, so daß man gar nicht mehr auftauchen möchtet. Ebenso ist die Geschichte durchdacht und bestechend belebt mit einer Dynamik und ohne jegliche langweilige Längen präsent. Am meisten beeindruckt bin ich von diesen imposanten meisterhaft dargebotenen Emotionen, ich war völlig versunken und gefesselt, habe Tränen vergossen und gelacht, geflucht, gehofft, gebangt und geliebt. Ein wahres Meisterwerk der Emotionen und einen explosiven Adrenalinrausch der dazu geführt hat das ich meine Umwelt während des Lesens völlig vergessen habe.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext und vergebe liebend gerne verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Anne Lück ist für mich, auf dem deutschen Markt, eine meiner liebsten Autor*innen überhaupt. Ungelogen, die Menge an Gefühl und vor allem Feingefühl, die man in ihren Büchern findet, ist insane. Ich komme nicht drauf klar. Jedes ihrer Bücher ist einfach ein …
Mehr
Anne Lück ist für mich, auf dem deutschen Markt, eine meiner liebsten Autor*innen überhaupt. Ungelogen, die Menge an Gefühl und vor allem Feingefühl, die man in ihren Büchern findet, ist insane. Ich komme nicht drauf klar. Jedes ihrer Bücher ist einfach ein Highlight (auch wenn es manchmal too close to home ist wie der erste Band der St. Alex Reihe es war), von daher habe ich mich extrem auf dieses Buch gefreut. Und boy, ich wurde nicht enttäuscht.
Nachdem ich den ersten Band mit Lio (Bi-Pride thank you) schon so mochte, war ich sehr gespannt auf die Geschichte seiner Schwester. Von ihr hat man schon im vorherigen Band ein wenig was zu ihrer Geschichte erfahren und kennt den Grund für ihren Wunsch, Onkologin zu werden. Und weil ihr dieser Wunsch so wichtig ist, macht sie die ein oder andere Sache, die in ihrer Ausbildung zur Krankenpflegerin eigentlich nicht ganz okay ist, aber dabei wird auch klar, wie charakterstark sie ist und wie sehr sie wirklich Menschen helfen will, was ich unfassbar stark finde. Auf jeden Fall trifft sie bei ihren heimlichen Versuchen, sich weiterzubilden, auf Jasper, dem seine Karriere das Wichtigste ist, was es gibt, der ihr dann aber hilft, sich weiterzubilden. Und Jasper? Uiuiui. Wenn ich schon dachte, dass ich mich in Emilia verlieben könnte, dann erst recht auch in Jasper. Er ist so socially awkward, and that is exactly my people. Wirklich. Und die beiden zusammen? Chef's kiss, ungelogen. Die beiden wachsen an- und miteinander so sehr, es ist großartig. Aber auch komplett nachvollziehbar, wie sie sich entwickeln, nicht irgendwie zu schnell oder unrealistisch, sondern so natürlich, dass ich dem ganzen einfach komplett verfallen bin. Wirklich, Anne Lück schreibt sich mit ihren Geschichten jedes Mal in mein Herz und hat sich da schon eine eigene kleine Ecke aufgebaut, in der alle aus der WG und des St. Alex (aber natürlich auch alle aus der Jax-Bar) schon auf die nächsten Charaktere warten. Lest es einfach. Ihr werdet es nicht bereuen, I promise.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Nach der gelungenen ersten Reihe und dem 1. Band der Berlin in love-Dilogie hat Anne Lück uns nun ein weiteres Mal an das St. Alex Klinikum mitgenommen.
Während wir im ersten Band hauptsächlich Emilio bei seinem Werdegang verfolgt haben, ist dieses Buch ganz seiner …
Mehr
Nach der gelungenen ersten Reihe und dem 1. Band der Berlin in love-Dilogie hat Anne Lück uns nun ein weiteres Mal an das St. Alex Klinikum mitgenommen.
Während wir im ersten Band hauptsächlich Emilio bei seinem Werdegang verfolgt haben, ist dieses Buch ganz seiner Zwillingsschwester Emilia gewidmet. Emilias gesundheitliche Vorgeschichte (sie hatte Krebs) wurde bereits im ersten Band sehr emotional beschrieben und ihre Erkrankung macht auch einen wesentlichen Teil des 2. Bandes aus. Denn Emilia möchte selbst in die Onkologie wechseln und um anderen betroffenen zu helfen, besucht sie immer wieder die Univorlesungen. Als Nichtmedizinstudentin ist ihr dies jedoch eigentlich untersagt und als sie eines Tages von dem gutaussehenden Dozenten, der gleichzeitig Arzt im Krankenhaus ist, enttarnt wird, denkt sie schon es sei mit ihrer Karriere als Onkologin vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat.
Wie immer macht es Anne Lück ihren Lesern sehr einfach in die Geschichte zu kommen, weil ihr Schreibstil so eingängig ist, dass man einfach nur durch die Geschichte fliegt. Das Setting dürfte jedem, der schon ein Buch über das St. Alex gelesen hat, bekannt sein. Darum verzichtet die Autorin hier auch auf große Umgebungsbeschreibungen.
Durch den Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten lernt man sie sehr gut kennen und kann so besser mit ihnen mitfühlen und bestimmte Handlungen verstehen. Beide Charaktere sind wirkliche Herzensmenschen, haben aber jeweils eben auch ihr Päckchen zutragen. Ich fand die Berührungsphobie von Jasper tatsächlich sehr interessant und war ganz gespannt zu sehen, wie er diese nach und nach mit Emilias Hilfe ablegen konnte. Wie Anne Lück dabei die "Basics" erster intimer Berührungen durch Erwachsene darstellt und welche Ängste damit einhergehen, war so wunderbar ehrlich und authentisch, dass mir immer wieder die Tränen kamen. Auch hat sie dadurch dem Age gap Trope ein ganz anderes Gesicht gegeben, dass ich so zu Beginn des Buches gar nicht erwartet habe.
Mit Emilia, die ich schon im ersten Band wahnsinnig toll fand, habe ich in diesem Buch wirklich mitgefiebert und gelitten. Wie sie es schafft auf die Empfindungen von Jasper einzugehen, ist so wunderschön und das obwohl sie doch selbst ihre Schwierigkeiten hat. Die beiden Charaktere waren wirklich ein perfektes Zusammenspiel und ich hatte bei jeder neuen Interaktion der beiden das Gefühl, dass sie für sich wirklich ihren Seelenpartner gefunden haben.
Ich bin insgesamt kein großer Fan von slow burn Romanen, weil diese oft schnell langweilig werden. "Zeig mir für immer" ist hier glücklicher Weise eine positive Ausnahme. Ein wirklich tolles Buch mit vielen Momenten, die zum Nachdenken anregen, mit tiefen Gefühlen und Charakteren, die man einfach ins Herz schließen muss.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
