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ZEITMANAGEMENT IM BERUF - DAS PRAXISBUCH! Zeitmanagement zu beherrschen ist eigentlich ganz einfach, wenn Du einmal verstanden hast, dass gute Planung dabei wichtiger ist als die Umsetzung. Natürlich musst Du wissen wie Du richtig planst. Doch das kannst Du lernen. Zeitmanagement ist ein Handwerkszeug, dass jeder Mensch sich aneignen kann, um sein Leben zu vereinfachen. In diesem Buch erhältst Du eine ganz besondere Zeitmanagement Erfolgsformel für den Beruf, die aus 5 wirksamen Strategien besteht, die Du unbedingt kennen solltest, wenn Du Dein Zeitmanagement verbessern willst. Mit diesen 5…mehr

Produktbeschreibung
ZEITMANAGEMENT IM BERUF - DAS PRAXISBUCH! Zeitmanagement zu beherrschen ist eigentlich ganz einfach, wenn Du einmal verstanden hast, dass gute Planung dabei wichtiger ist als die Umsetzung. Natürlich musst Du wissen wie Du richtig planst. Doch das kannst Du lernen. Zeitmanagement ist ein Handwerkszeug, dass jeder Mensch sich aneignen kann, um sein Leben zu vereinfachen. In diesem Buch erhältst Du eine ganz besondere Zeitmanagement Erfolgsformel für den Beruf, die aus 5 wirksamen Strategien besteht, die Du unbedingt kennen solltest, wenn Du Dein Zeitmanagement verbessern willst. Mit diesen 5 Strategien wirst Du Deine Produktivität im Beruf extrem steigern, Deinen Zeit- und Energieaufwand etwa halbieren und Deinen Job ab heute einfach, entspannt und in sehr kurzer Zeit mit sehr gutem Ergebnis erledigen! Doch nicht nur das. Dieses Buch ist ein Praxisbuch: Es führt Dich den entscheidenden Schritt in die Praxis des perfekten Zeitmanagement speziell in DEINEM Job! Zu jeder Strategie erhältst Du dafür eine Schritt für Schritt Anleitung zur Umsetzung. Wenn Du mit diesem Buch arbeitest, wirst Du Deine Arbeitszeit halbieren und Deine Ergebnisse deutlich verbessern. Dein Job wird plötzlich sehr leicht werden und Du wirst gleichzeitig ohne weiteres Zutun immer mehr Erfolge erzielen, weil Du mit diesem Zeitmanagement System Dein Handeln automatisch auf Erfolg ausrichtest. Du wirst zudem nie wieder Schwierigkeiten haben mit: - Prokrastination (Aufschieberitis) - Prioritätensetzen - Verzetteln - Perfektionismus - Konzentrationsschwierigkeiten - Der E-Mail-und Informationsflut Hole Dir jetzt diesen Ratgeber, lerne Zeitmanagement und nutze die Macht kluger Planung ab heute für Dich und Dein Leben! Tags: Zeitmanagement, Selbstmanagement, Selbstorganisation, Arbeitsorganisation, Produktivität, Produktivität steigern, Produktivität und Konzentration steigern, Projektmanagement, Prokrastination überwinden, Stressbewältigung
Autorenporträt
J. Nahlerthal