Aufsätze: INEZ DE FLORIO-HANSEN (Kassel) Abholen, aufbauen, ankommen - Französischunterricht nach dem Frühbeginn Englisch JOCHEN WILLWER (Bingen) "Il faut une méthode qui soit efficace" - Zur Einführung des sub-jonctif présent im Französischunterricht der Sekundarstufe I MICHAEL FRINGS (Trier) & JENS HEIDRICH (Mainz) Döner im Klassenzimmer: Mange du Kebab von Lil'Maaz JÜRGEN SCHMIDT-RADEFELDT (Rostock) Zu deutschen und romanischen Jugendsprachen CHRISTIAN LANGROCK (Tarragona) Spanische Jugendsprache: Eine soziolinguistische Studie in Murcia ILONA HRENKO (Casole d'Elsa) La competenza interculturale nell'insegnamento della lingua e culttura italiane ALFRED TOTH (Tuscan, AZ) Das Rätoromanische (Ladinische) im Rahmen seiner Nachbarmundarten Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Andreas Wesch (Köln) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.