Aufsätze: MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg) L'ambiguïté de la décolonisation et le travail de mémoire (avec un supplément multimédia en ligne) NADINE RENTEL (Wien) Massenmedien im Spannungsfeld deutsch-französischer Kommuni-kation BURKHARD VOIGT (Hamburg) La comprensión audiovisual. Planteamientos teóricos y consecuen-cias didácticas THOMAS PFISTER (Lyon) Prof de français avec bac +0 BRITTA THÖRLE (Kiel) Texte lesen, verstehen und gestalten können - Elemente fremd-sprachlicher Textkompetenz und ihr Stellenwert in der Didaktik der romanischen Sprachen CHRISTIANE FÄCKE (Augsburg) Kompetenzorientierung und neue Aufgabenformate im Französisch-unterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Inez De Florio-Hansen (Kassel) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SS 10) Autorenverzeichnis
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.