Anne-Marie Lachmund (Potsdam) Multimodal semiotic awareness mit dem populären Netzphänomen #Instapoetry im Italienisch- und Spanischunterricht fördern Judith Visser (Bochum) Hate Speech im romanistischen Fremdsprachenunterricht Corinna Koch (Münster) Verweise auf Herkunftssprachen bei der Wortschatzarbeit - eine Analyse aktueller Französischlehrbücher Joni Farida Nienaber & Karoline Henriette Heyder (Bremen) Performative mehrsprachige Verfahren im Französischunterricht: Les musiciens de Brême Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Assoz. Prof. Mag. Dr. Michaela Rückl (Paris Lodron Universität Salzburg) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WiSe 2023/24)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.