Aufsätze: Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn) Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts Bernd Tesch (Kassel) Vielfalt: Sprachendidaktische Annäherungen an einen gesellschaftlichen Leitbegriff am Beispiel politischer Bilder Christine Michler (Bamberg) Literarisches Leben in Frankreich als Thema im Französischunterricht Simona Bartoli-Kucher (Graz) Immersione nel 'diverso': Didaktische Strategien zur Förderung textueller und filmischer Kompetenzen im Italienisch-L2-Unterricht am Beispiel von F. Ozpetek, P. Giordano und G. Bassani Claudia Schlaak (Mainz) Kooperative Methoden im Französischunterricht: Förderung der Individualität im modernen Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Unterrichtsmethode Lernbuffet Johannes Kramer (Trier) Französisch und Niederländisch im Schulsystem Belgiens Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Christine Michler (Universität Bamberg) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 15) Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.