Der Inhalt
Methodik: Konstruktivistisches Forschungsverständnis, narrative Interviews und sequenzielle Fallstudienanalyse
Das Internet und der Umbruch im Zeitschriftenwesen
Wie steuern Zeitschriftenverlage durch den Wandel?
Wie lernen Zeitschriftenverlage und wie können sie Potenziale entfalten?
Wie kommunizieren Zeitschriftenverlage im Wandel?
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Fachgebiete Change Management, Unternehmensorganisation, Medienwirtschaft, Kommunikationswissenschaft
Verantwortliche in den Bereichen Medien, insbesondere Zeitschriftenverlage
Der Autor
Nicolai Czerny promovierte an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Leopold Franzens Universität in Innsbruck. Heute ist er unter anderem Aufsichtsrat und Gesellschafter einer Verlags AG.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.