Transparente Produktkonzepte und Anlegerinformationen.- Transparenz, Information und Service - wie ein faires Miteinander zu mehr Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteilen führen kann.- Transparente Produktkonzepte für nachhaltiges Anlegervertrauen - Parameter zur Steuerung der Produktqualität.- Transparenz sichert Vertrauen.- Anlegerschutz und Produkttransparenz - zentrale Herausforderungen für die Zertifikatebranche.- Reaktionen auf ein verändertes Anlegerverhalten.- Nachhaltige Zertifikate.- Zukunftsvorsorge und Zertifikate.- Zertifikate - quo vadis? Veränderungen des Anlegerverhaltens nach Lehman und der Steuerreform.- Differenzierung durch Service und Vertriebspartner.- Entwicklung und Herausforderungen in der Betreuung von Vertriebspartnern im Zertifikategeschäft.- Vom Produkt zur Marke - Erfolg im kompetitiven Emittentenmarkt.- Vom Produkt zur Marke - Erfolg im kompetitiven Emittentenmarkt Differenzierung durch Service: Umgang mit Retailkundenanfragen als Erfolgsfaktor.- Emittentenbonität und Produktrating.- Bedeutung der Emittentenbonität im Wandel (lessons learned).- Umfassendes Rating für Zertifikate: Ziele, Konzept und Nutzen.- Das Rating von Zertifikaten.- Bedeutung des Sekundärmarkts.- Handelbarkeit von Zertifikaten oder die Funktionsweise von Sekundärmärkten!.- Euwax - das Marktmodell für den Handel mit verbrieften Derivaten.
Transparente Produktkonzepte und Anlegerinformationen.- Transparenz, Information und Service - wie ein faires Miteinander zu mehr Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteilen führen kann.- Transparente Produktkonzepte für nachhaltiges Anlegervertrauen - Parameter zur Steuerung der Produktqualität.- Transparenz sichert Vertrauen.- Anlegerschutz und Produkttransparenz - zentrale Herausforderungen für die Zertifikatebranche.- Reaktionen auf ein verändertes Anlegerverhalten.- Nachhaltige Zertifikate.- Zukunftsvorsorge und Zertifikate.- Zertifikate - quo vadis? Veränderungen des Anlegerverhaltens nach Lehman und der Steuerreform.- Differenzierung durch Service und Vertriebspartner.- Entwicklung und Herausforderungen in der Betreuung von Vertriebspartnern im Zertifikategeschäft.- Vom Produkt zur Marke - Erfolg im kompetitiven Emittentenmarkt.- Vom Produkt zur Marke - Erfolg im kompetitiven Emittentenmarkt Differenzierung durch Service: Umgang mit Retailkundenanfragen als Erfolgsfaktor.- Emittentenbonität und Produktrating.- Bedeutung der Emittentenbonität im Wandel (lessons learned).- Umfassendes Rating für Zertifikate: Ziele, Konzept und Nutzen.- Das Rating von Zertifikaten.- Bedeutung des Sekundärmarkts.- Handelbarkeit von Zertifikaten oder die Funktionsweise von Sekundärmärkten!.- Euwax - das Marktmodell für den Handel mit verbrieften Derivaten.
Rezensionen
"Insgesamt hält der Leser mit 'Zertifikate Reloaded' eine hervorragende Sammlung aktueller Beiträge von renommierten Experten für Derivate und strukturierte Produkte in den Händen - eine absolut lesenswerte Investition." -- Die Rezensenten, 08.03.2012
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309