-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 24.48MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Dieter GlüderDie Entstehung multinationaler Banken (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Konzernverrechnungspreise für multinationale Unternehmen (eBook, PDF)42,99 €
- -33%11Jochen GannInternationale Investitionsentscheidungen multinationaler Unternehmungen (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Aktuelle Fragen multinationaler Unternehmen (eBook, PDF)42,99 €
- -45%11Christoph PoplutzNationale und internationale Gruppenversicherung in Europa (eBook, PDF)38,66 €
- -20%11Multinationale Unternehmen in Irland (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Clemens RiedlOrganisatorischer Wandel durch Globalisierung (eBook, PDF)34,99 €
- -22%11
- -31%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 313
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322879554
- Artikelnr.: 53333787
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1. Gegenstand der Betrachtung.- 1.1. Begriffliche Abgrenzungen von Unternehmen nach ihren Tätigkeitsbereichen.- 1.2. Begriffliche Abgrenzung von Einzelproblemen von multinationalen Unternehmen.- 1.3. Zum Wertproblem der Arbeit.- 2. Ziele.- 2.1. Begriffliche Abgrenzungen zu Zielen.- 2.2. Ziele nationaler Unternehmen.- 2.3. Ziele nationaler Unternehmen als Ausgangsbasis für Ziele multinationaler Unternehmen.- 2.4. Ziele multinationaler Unternehmen - empirische Untersuchungen....- 3. Einzelziele von Direktinvestitionen.- 3.1. Unterteilung von Zielen bei Direktinvestitionen in Einzelziele.- 3.2. Unterteilung der Einzelziele.- 4. Erklärungsansätze für Direktinvestitionen.- 4.1. Volkswirtschaftliche Ansätze.- 4.2. Betriebswirtschaftliche Ansätze.- 5. Zwang zu Direktinvestitionen.- 5.1. Ableitung aus den Zielen.- 5.2. Der Multinationalisierungsprozeß.- 5.3. Einzelprobleme des Multinationalisierungsprozesses.- 6. Sonderformen multinationaler Unternehmen.- 6.1. Staats-multinationale Unternehmen.- 6.2. Multinationale Unternehmen aus Entwicklungsländern (New Home-country Multinationals).- 6.3. Mittelständische multinationale Unternehmen.- 6.4. Multinationale Unternehmen aus Zentralverwaltungswirtschaften (kommunistischen Ländern).- Stichwortverzeichnis.
1. Gegenstand der Betrachtung.- 1.1. Begriffliche Abgrenzungen von Unternehmen nach ihren Tätigkeitsbereichen.- 1.2. Begriffliche Abgrenzung von Einzelproblemen von multinationalen Unternehmen.- 1.3. Zum Wertproblem der Arbeit.- 2. Ziele.- 2.1. Begriffliche Abgrenzungen zu Zielen.- 2.2. Ziele nationaler Unternehmen.- 2.3. Ziele nationaler Unternehmen als Ausgangsbasis für Ziele multinationaler Unternehmen.- 2.4. Ziele multinationaler Unternehmen - empirische Untersuchungen....- 3. Einzelziele von Direktinvestitionen.- 3.1. Unterteilung von Zielen bei Direktinvestitionen in Einzelziele.- 3.2. Unterteilung der Einzelziele.- 4. Erklärungsansätze für Direktinvestitionen.- 4.1. Volkswirtschaftliche Ansätze.- 4.2. Betriebswirtschaftliche Ansätze.- 5. Zwang zu Direktinvestitionen.- 5.1. Ableitung aus den Zielen.- 5.2. Der Multinationalisierungsprozeß.- 5.3. Einzelprobleme des Multinationalisierungsprozesses.- 6. Sonderformen multinationaler Unternehmen.- 6.1. Staats-multinationale Unternehmen.- 6.2. Multinationale Unternehmen aus Entwicklungsländern (New Home-country Multinationals).- 6.3. Mittelständische multinationale Unternehmen.- 6.4. Multinationale Unternehmen aus Zentralverwaltungswirtschaften (kommunistischen Ländern).- Stichwortverzeichnis.