Nicht lieferbar
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (eBook, ePUB) - Siegmund, Holger
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist.