Der Inhalt
· Bedarfsanalyse (individuelle Zielgruppen)
· Potentialanalyse (institutionelle Zielgruppen)
· Akzeptanzanalyse (innerhochschulische Zielgruppen)
· Integrierende Zusammenschau
Die Zielgruppen
· ForscherInnen, DozentInnen und StudentInnen der Erwachsenenbildung/Weiterbildung und Pädagogik
· Personalverantwortliche, die mit Hochschulen im Bereich Weiterbildung zusammenarbeiten wollen, sowie Aktive in der wissenschaftlichen Weiterbildung
DieHerausgeber
Dr. Wolfgang Seitter ist Professor für Erwachsenenbildung/Weiterbildung an der Philipps-Universität Marburg und zugleich Weiterbildungsbeauftragter der Universität.
Dr. Michael Schemmann ist Professor für Erwachsenenbildung/Weiterbildung an der Universität zu Köln.
Dr. Ulrich Vossebein ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Technischen Hochschule Mittelhessen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.