15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit globaler Vernetzung haben diejenigen Unternehmen die Nase vorn, welche frühzeitig erkennen was der Markt will. Doch wie findet ein Unternehmen dies heraus? Dabei unterstützt u.a. eine Zielgruppensegmentierung. Diese Arbeit untersucht, was unter einer Zielgruppensegmentierung verstanden wird und wie es sich in das Marketing einordnet. Ebenfalls betrachtet wird, ob es ein einheitliches Konzept oder mehrere Ansätze der Zielgruppensegmentierung gibt.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.49MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit globaler Vernetzung haben diejenigen Unternehmen die Nase vorn, welche frühzeitig erkennen was der Markt will. Doch wie findet ein Unternehmen dies heraus? Dabei unterstützt u.a. eine Zielgruppensegmentierung. Diese Arbeit untersucht, was unter einer Zielgruppensegmentierung verstanden wird und wie es sich in das Marketing einordnet. Ebenfalls betrachtet wird, ob es ein einheitliches Konzept oder mehrere Ansätze der Zielgruppensegmentierung gibt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.