5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ein Jugendlicher flieht vor seinem rechtsradikalen Eltern. Nach einer Odyssee landet er im Elsass, bei einer herzensguten Frau, die, nachdem sie seine Geschichte hörte, sich des Jungen annahm und ihn zu einem erfolgreichen Schüler erzog und es dabei an Liebe nicht fehlen ließ. Sie schützte ihn und besorgte ihm neue fast legale Ausweispapiere. Eines Tages machte er sich in Absprache mit seiner Oma auf um sein Onkel in Deutschlandsberg in der Südsteiermark zu besuchen. Als sein verhaßter Vater dort auftauchte, unternahm er alles um dessen illegalen Machenschaften zu durchkreuzen. Außerdem lernte er seine erste Liebe kennen.…mehr

Produktbeschreibung
Ein Jugendlicher flieht vor seinem rechtsradikalen Eltern. Nach einer Odyssee landet er im Elsass, bei einer herzensguten Frau, die, nachdem sie seine Geschichte hörte, sich des Jungen annahm und ihn zu einem erfolgreichen Schüler erzog und es dabei an Liebe nicht fehlen ließ. Sie schützte ihn und besorgte ihm neue fast legale Ausweispapiere. Eines Tages machte er sich in Absprache mit seiner Oma auf um sein Onkel in Deutschlandsberg in der Südsteiermark zu besuchen. Als sein verhaßter Vater dort auftauchte, unternahm er alles um dessen illegalen Machenschaften zu durchkreuzen. Außerdem lernte er seine erste Liebe kennen.
Autorenporträt
Stephane Rambicourt heute knapp 65 Jahre alt, lebt jetzt in Baden-Württemberg. Er hat Fachbücher und viele Fachaufsätze in den einschlägigen Fachzeitschriften für Krankenhäuser veröffentlicht. Bisher veröffentlichte er die Bücher "Irmelie, die Kräuterhexe vom Wildsee" und "Sam - Fatal", einen Kriminalroman, den Roman "Saint Tropez im Frühling", den Fantasy-Roman "Der vertrocknete Walser Birnbaum" und die Krimireihe "Amédé–le Flic de la Mediterrane".