Nicht lieferbar
Zu spät? (eBook, ePUB) - Schlegl, Tobias
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Als Mitglied im Rat für Nachhaltige Entwicklung hat sich Tobias Schlegl drei Jahre lang mit Themen wie Bildung, Konsum, Umweltschutz oder Arbeitslosigkeit auseinandergesetzt. Nach seinem Ausscheiden aus dem beratenden Gremium der Bundesregierung ist er durch Deutschland gereist, um auf die im Rat diskutierten Fragen praktische Antworten zu finden. Tobias Schlegl hat hinterfragt, demonstriert, gestört und seine eigenen Schlüsse gezogen. Herausgekommen ist ein erfrischender Erfahrungsbericht, der aufrüttelt, informiert und zum Handeln bewegt. Ohne moralischen Zeigefinger und mit einem gehörigen…mehr

Produktbeschreibung
Als Mitglied im Rat für Nachhaltige Entwicklung hat sich Tobias Schlegl drei Jahre lang mit Themen wie Bildung, Konsum, Umweltschutz oder Arbeitslosigkeit auseinandergesetzt. Nach seinem Ausscheiden aus dem beratenden Gremium der Bundesregierung ist er durch Deutschland gereist, um auf die im Rat diskutierten Fragen praktische Antworten zu finden. Tobias Schlegl hat hinterfragt, demonstriert, gestört und seine eigenen Schlüsse gezogen. Herausgekommen ist ein erfrischender Erfahrungsbericht, der aufrüttelt, informiert und zum Handeln bewegt. Ohne moralischen Zeigefinger und mit einem gehörigen Schuss Humor. Weitere Infos, Filme, Blogs und Geschichten rund um das Buch unter www.myspace.com/zuspaetbuch

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in BG, B, A, EW, DK, CZ, D, CY, H, HR, GR, F, FIN, E, LT, I, IRL, NL, M, L, LR, S, R, P, PL, SK, SLO ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Tobias Schlegl hat als Moderator, Sänger und Schauspieler Karriere gemacht. Bereits mit 17 jahren wurde er vom Musiksender Viva entdeckt und moderierte seine eigenen Sendungen. Inzwischen ist er Moderator der renommierten Satiresendung "Extra 3" im NDR-Fernsehen und hat eine regelmäßige Kolumne in der "Hamburger Morgenpost".