Statt 7,99 €**
4,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Kann Lyrik gleichzeitig Entspannung und Ratgeber sein? Ist sie ein Verführer in der Traumwelt der Liebe oder eher ein Spiegel der Realität? Diese Sammlung lädt ein, von jeder Seite aus betrachtet zu werden. Mit jedem Wechsel der Perspektive treten mehr Facetten des Lebens zu Tage. Scheinbar komplizierte Fragen finden Sie hier in einfachen Gegenfragen. Die Liebe wird in verträumten Gedichten zelebriert und doch entfaltet sie sich hier und da in Schall und Rauch. Aber auch die dunkleren Zeiten des Lebens werden nicht ausgeschieden. Der Autor behandelt Themen wie Schmerz, Verlust und den Tod.…mehr

Produktbeschreibung
Kann Lyrik gleichzeitig Entspannung und Ratgeber sein? Ist sie ein Verführer in der Traumwelt der Liebe oder eher ein Spiegel der Realität? Diese Sammlung lädt ein, von jeder Seite aus betrachtet zu werden. Mit jedem Wechsel der Perspektive treten mehr Facetten des Lebens zu Tage. Scheinbar komplizierte Fragen finden Sie hier in einfachen Gegenfragen. Die Liebe wird in verträumten Gedichten zelebriert und doch entfaltet sie sich hier und da in Schall und Rauch. Aber auch die dunkleren Zeiten des Lebens werden nicht ausgeschieden. Der Autor behandelt Themen wie Schmerz, Verlust und den Tod. Diese Gedichte sind jedoch keine bloße Niederschrift von Leid, sondern enthalten auch leise Lösungsansätze, die dem Leser Hoffnung und Trost spenden. Der Traum von Freiheit erwacht erst dann, wenn die Grenzen spürbar sind. Das Buch ist eine Ansammlung scheinbarer Widersprüche, die sich zu einem einzigartigen Geflecht verweben. In »Zuckersüß und Knüppelhart« offenbart sich eine Realität, die irrealer nicht sein könnte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jörg Wilhelm Naber wurde 1962 in Burgsteinfurt im Münsterland geboren und verbrachte dort seine Kindheit und Schulzeit. Nach einigen beruflichen Jahren in München zog es ihn im Jahr 2007 zurück in seine alte Heimat. Seine Textsammlung »zuckersüß & knüppelhart« spiegelt nicht nur seine Worte wider, sondern auch die Essenz von Jörg Wilhelm Naber selbst. In Gedichten, Geschichten und Gedanken manifestieren sich Kontraste, die Höhen und Tiefen seines Lebens, sowie die Hoffnung, die sein Werk durchdringt. Diese schenken tiefgehende Einblicke in die Seele dieses Mannes. Heute ist Jörg Wilhelm Naber im Südschwarzwald beheimatet, wo er mittlerweile als Life-Coach und Entspannungstrainer tätig ist. Sein Werk findet oft Anwendung bei seinen Klienten, wobei das Buch genügend Raum für eigene Gedanken lässt. Wie Naber betont: »Ich sehe das Buch nicht nur als lyrisches Werk, sondern oft auch als ein Arbeitsmittel, ein Hilfsmittel für Menschen, die ähnliche Situationen durchleben.«