Der Inhalt
Strategisches Management . Strategieprozesse . Stakeholderanalyse und Nutzenversprechen . Die Mission und die Produktpalette . Die SWOT-Analyse und der normative Rahmen . Wertschöpfung und Geschäftsmodelle . Organisationaler Wandel - Change Management
Die Zielgruppen
Studierende und Wissenschaftler im Bereich Kultur- und Freizeitmanagement . Im Kultursektor Tätige . Mitarbeiter von Kulturbehörden
Der Autor
Dr. Stefan Rosu ist ein international tätiger Kulturmanager mit Schwerpunkt klassischer Musik. Er hat darüber hinaus einen Lehrauftrag für Orchestermanagement im Rahmen des Masterstudiengangs Theater- und Orchestermanagement an der Hochschule fur Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main inne.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.