15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Sammelband aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Qualitäten standardisierter Befragungen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, den Begriff des Qualitätsmanagements zu erläutern und die Herkunft, sowie Umsetzung und Ziele darzulegen. Außerdem sollen 2 kurze Beispiele gegeben werden, durch die der Gebrauch des Qualitätsmanagements ersichtlich wird. Dazu wurden je eine Organisation aus dem staatlichen, sowie dem privaten Bereich gewählt um zu zeigen, dass Qualitätsmanagements nahezu überall vorzufinden ist.…mehr

Produktbeschreibung
Sammelband aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Qualitäten standardisierter Befragungen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, den Begriff des Qualitätsmanagements zu erläutern und die Herkunft, sowie Umsetzung und Ziele darzulegen. Außerdem sollen 2 kurze Beispiele gegeben werden, durch die der Gebrauch des Qualitätsmanagements ersichtlich wird. Dazu wurden je eine Organisation aus dem staatlichen, sowie dem privaten Bereich gewählt um zu zeigen, dass Qualitätsmanagements nahezu überall vorzufinden ist.