Nicht lieferbar
Zur Vorgehensweise von
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: IBW01 - Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der chinesische Markt die größte Bevölkerung im asiatischen Raum mit sehr stark wachsenden ökonomischen Tendenzen aufweist, setzt sich der Autor in der vorliegenden Arbeit das Ziel, einen Leitfaden auf Basis einer projektartigen Vorgehensweise für die Markterschließung international tätiger Unternehmungen in der Volksrepublik China zu erstellen.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: IBW01 - Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der chinesische Markt die größte Bevölkerung im asiatischen Raum mit sehr stark wachsenden ökonomischen Tendenzen aufweist, setzt sich der Autor in der vorliegenden Arbeit das Ziel, einen Leitfaden auf Basis einer projektartigen Vorgehensweise für die Markterschließung international tätiger Unternehmungen in der Volksrepublik China zu erstellen.