36,99 €
Statt 44,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
36,99 €
Statt 44,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 44,99 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Statt 44,99 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Distribution & Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird immer härter für Markenhersteller und Händler der Modeindustrie. Die Kunden sind jedoch wieder bereit, mehr Geld für Kleidung auszugeben. Der "Geiz-ist-geil"-Trend der letzten Jahre verliert sich immer mehr, man wünscht sich "Luxus für wenig Geld". Doch die Sortimente der Händler wirken für den Kunden zusehends…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.41MB
Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Distribution & Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird immer härter für Markenhersteller und Händler der Modeindustrie. Die Kunden sind jedoch wieder bereit, mehr Geld für Kleidung auszugeben. Der "Geiz-ist-geil"-Trend der letzten Jahre verliert sich immer mehr, man wünscht sich "Luxus für wenig Geld". Doch die Sortimente der Händler wirken für den Kunden zusehends undifferenziert und substituierbar. Starkollektionen bergen da einen verheißenden Ausweg, eine Win-win-Situation. Sie sollen Exklusivität für die breite Masse vermitteln und gleichzeitig das Image der Marke durch den Glanz des Stars aufwerten. Durch exklusive Kollektionen können die Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erlangen und sich vom restlichen Markt abheben (vgl. Juric, 2006, S. 20).

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Florian Elbers ist SEO Manager bei der COMPUTER BILD DIGITAL GmbH und folglich für die Sichtbarkeit von Computerbild.de und Autobild.de in Suchmaschinen verantwortlich. Herr Elbers war zuvor als Consultant bei der strategischen Online Marketing Beratung The Reach Group in Hamburg und als Head of OnPage-SEO bei der seoFactory GmbH in Münster tätig. Der gebürtige Westfale studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster und schloss sein Studium erfolgreich am ältesten deutschen Marketing-Lehrstuhl als Diplom-Kaufmann ab. Überdies hält Florian Elbers Vorträge über Suchmaschinenoptimierung auf Konferenzen wie u. a. der SEO Campixx und der Search Conference und veröffentlicht Blog- und Gastartikel auf diversen Portalen und Zeitschriften. Weitere Informationen über ihn finden Sie auf seiner persönlichen Website http://www.florianelbers.de.