Statt 9,99 €**
4,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In manchen Beziehungen wiederholt sich der ständige Kreislauf von scheinbarer Liebe, verbaler und körperlicher Gewalt, Trennung und Versöhnung. Eine gesunde Balance zwischen Nähe und Distanz gibt es nicht. Selbstliebe? Fehlanzeige. Betroffene, meist Frauen, müssen leidvolle Erfahrungen machen, denn Stabilität in ihrer Beziehung, die gibt es nicht. Stattdessen kämpfen die Betroffenen um die Liebe eines meist Narzissten und werden wieder und wieder enttäuscht. Die Gewalttätigkeiten nehmen zu. Wie kann sich eine Frau aus diesem Teufelskreis befreien, wenn die Fassade einer intakten Beziehung…mehr

Produktbeschreibung
In manchen Beziehungen wiederholt sich der ständige Kreislauf von scheinbarer Liebe, verbaler und körperlicher Gewalt, Trennung und Versöhnung. Eine gesunde Balance zwischen Nähe und Distanz gibt es nicht. Selbstliebe? Fehlanzeige. Betroffene, meist Frauen, müssen leidvolle Erfahrungen machen, denn Stabilität in ihrer Beziehung, die gibt es nicht. Stattdessen kämpfen die Betroffenen um die Liebe eines meist Narzissten und werden wieder und wieder enttäuscht. Die Gewalttätigkeiten nehmen zu. Wie kann sich eine Frau aus diesem Teufelskreis befreien, wenn die Fassade einer intakten Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten werden kann? Die Lösung kann nur in der Selbstliebe liegen und in dem Hinterfragen der eigenen Einstellung zu Liebe, Eifersucht, Beziehung und Vertrauen. Dann gilt es den Blickwinkel zu ändern. Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Pia Kiepke, 1997 in Hildesheim geboren. Die Autorin dieses Buches zeigt in ihrem autobiografischen Roman, was geschieht, wenn sich ein Paar gegenseitig das Leben schwer macht. Sie zeigt typische Beziehungsszenen in einer gewalttätigen Beziehung auf und deckt dabei subtile Mechanismen auf, die Beziehungen zu Dramen werden lassen.