15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, zu analysieren, welche ökologischen Folgen die Digitalisierung in Bezug auf das Konsumentenverhalten verursacht. Des Weiteren ergibt sich die Frage, ob und wie die Digitalisierung zu einem nachhaltigen Konsum beitragen kann und welche Auswirkung diese auf das Konsumentenverhalten der heutigen Zeit haben kann. Zunächst wird eine theoretische Grundlage durch die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, zu analysieren, welche ökologischen Folgen die Digitalisierung in Bezug auf das Konsumentenverhalten verursacht. Des Weiteren ergibt sich die Frage, ob und wie die Digitalisierung zu einem nachhaltigen Konsum beitragen kann und welche Auswirkung diese auf das Konsumentenverhalten der heutigen Zeit haben kann. Zunächst wird eine theoretische Grundlage durch die Erläuterung der Begrifflichkeiten wie Nachhaltigkeit, Konsum und digitaler Transformation geschaffen. Im weiteren Verlauf werden die Zusammenhänge der aufgelisteten Begrifflichkeiten ausführlicher dargestellt. Dabei werden die Chancen und Risiken der Digitalisierung in Bezug auf das nachhaltige Konsumentenverhalten analysiert. Letztendlich werden die gesamten Ergebnisse zusammengefasst und kurz erläutert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.