Zwischenbetriebliche Kooperation (eBook, PDF)
Möglichkeiten und Grenzen durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Zwischenbetriebliche Kooperation (eBook, PDF)
Möglichkeiten und Grenzen durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Die Autorin untersucht das breite Spektrum von Gestaltungsmöglichkeiten zwischenbetrieblicher Kooperationen, besonders auch im Hinblick auf die Rolle der neuen Technologien, und stellt Vor- und Nachteile systematisch zusammen.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 25.7MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -33%11Computergestützte Unternehmungskooperation (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Stephanie StaarTransformation durch Kooperation? (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Erfolg durch Einkaufskooperationen (eBook, PDF)35,96 €
- -33%11Netzwerke in der Zulieferindustrie (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Strategische Kooperation (eBook, PDF)42,99 €
- -5%11Die interkulturelle Problematik deutsch-französischer Unternehmenskooperationen (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Manfred StraubeZwischenbetriebliche Kooperation (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11
- -49%11
- -30%11
Die Autorin untersucht das breite Spektrum von Gestaltungsmöglichkeiten zwischenbetrieblicher Kooperationen, besonders auch im Hinblick auf die Rolle der neuen Technologien, und stellt Vor- und Nachteile systematisch zusammen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663012917
- Artikelnr.: 53149547
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663012917
- Artikelnr.: 53149547
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Problemstellung und Untersuchungskonzeption.- I: Die zwischenbetriebliche Kooperation.- 1. Begriffliche Grundlagen.- 2. Die ökonomischen Gründe für zwischenbetriebliche Kooperation.- II: Zwischenbetriebliche Kooperation und Wettbewerbsvorteile.- 1. Wirtschaftlichkeitseffekte von zwischenbetrieblicher Kooperation.- 2. Gesamtunternehmerische und unternehmensübergreifende Effekte zwischenbetrieblicher Kooperation.- 3. Wettbewerbsvorteile durch zwischenbetriebliche Kooperation.- III: Information und Kommunikation und zwischenbetriebliche Kooperation.- 1. Information, Kommunikation und Wissen.- 2. Die Rolle der Information und Kommunikation in der zwischenbetrieblichen Kooperation.- 3. Information- und Kommunikationstechnologien und zwischenbetriebliche Kooperation.- 4. Zwischenbetriebliche Kooperation und Kultur.- IV: Kooperationsstrategien.- 1. Der Informations- und Kommunikationsbedarf in der zwischenbetrieblichen Kooperation.- 2. Bedeutung von IuK-Technologien für die zwischenbetriebliche Kooperation.- 3. Einsatz von Kommunikationsformen und IuK-Technologien in der Aufgabenerfüllung.- 4. Kooperationstypen und Kommunikationsstruktur.- 5. Aufgabentypen und Kooperationsstrategien.- 6. Gestaltungsempfehlungen in den verschiedenen Phasen der Kooperation.- Schlußbetrachtung.
Problemstellung und Untersuchungskonzeption.- I: Die zwischenbetriebliche Kooperation.- 1. Begriffliche Grundlagen.- 2. Die ökonomischen Gründe für zwischenbetriebliche Kooperation.- II: Zwischenbetriebliche Kooperation und Wettbewerbsvorteile.- 1. Wirtschaftlichkeitseffekte von zwischenbetrieblicher Kooperation.- 2. Gesamtunternehmerische und unternehmensübergreifende Effekte zwischenbetrieblicher Kooperation.- 3. Wettbewerbsvorteile durch zwischenbetriebliche Kooperation.- III: Information und Kommunikation und zwischenbetriebliche Kooperation.- 1. Information, Kommunikation und Wissen.- 2. Die Rolle der Information und Kommunikation in der zwischenbetrieblichen Kooperation.- 3. Information- und Kommunikationstechnologien und zwischenbetriebliche Kooperation.- 4. Zwischenbetriebliche Kooperation und Kultur.- IV: Kooperationsstrategien.- 1. Der Informations- und Kommunikationsbedarf in der zwischenbetrieblichen Kooperation.- 2. Bedeutung von IuK-Technologien für die zwischenbetriebliche Kooperation.- 3. Einsatz von Kommunikationsformen und IuK-Technologien in der Aufgabenerfüllung.- 4. Kooperationstypen und Kommunikationsstruktur.- 5. Aufgabentypen und Kooperationsstrategien.- 6. Gestaltungsempfehlungen in den verschiedenen Phasen der Kooperation.- Schlußbetrachtung.