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Das Onlinespiel "The World" zieht Millionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spielen verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohlgeordnete virtuelle Welt: Ein Spieler namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus "The World" ausloggen und seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stören das Spiel erheblich. Einige andere Spieler werden auf die Person aufmerksam, die fähig ist, Dinge zu tun, die sonst keiner zusandebringt. Sie versuchen schließlich, ihm zu helfen. Im Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, daß "The World" einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas…mehr

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Produktbeschreibung
Das Onlinespiel "The World" zieht Millionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spielen verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohlgeordnete virtuelle Welt: Ein Spieler namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus "The World" ausloggen und seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stören das Spiel erheblich. Einige andere Spieler werden auf die Person aufmerksam, die fähig ist, Dinge zu tun, die sonst keiner zusandebringt. Sie versuchen schließlich, ihm zu helfen. Im Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, daß "The World" einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas Fähigkeiten in Verbindung mit einem mystischen Gegenstand in der Welt des Spiels stehen könnte - dem legendären Schlüssel der Dämmerung...

01 - Rollenspiele
Als Tsukasa in "The World" aufwacht, versuchen andere Spieler, insbesondere Mimiru und Bear, Freundschaft mit ihm zu schließen. Aber Tsukasa bleibt sehr distanziert und möchte allein gelassen werden. Es schient so, als könne Tsukasa sich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen...

02 - Schutzengel
Tsukasa wird von einem seltsamen Monster beschützt, das Ginkan verletzt hat, und er wird von den Roten Rittern gesucht. Von einem Spieler mit Katzenkopf wird er zu einem seltsamen Platz geführt, wo er eine Stimme hört, die ihm sagt, er solle Kontakt mit Mimiru aufnehmen...

03 - Folklore
Beeindruckt von Tsukasa, beschließen Bear und Mimiru diesem zu helfen und herauszufinden, warum er sich nicht ausloggen kann. Tsukasa scheint im Mittelpunkt einer ganzen Reihe von Ereignissen zu stehen, welche "The World" beunruhigen und die sich alle um einen Gegenstand namens Schlüssel der Dämmerung drehen...

04 - Gesucht
Subaru erzählt Bear, dass Tsukasa sich seit zehn Tagen nicht aus "The World" ausgeloggt hat und das Mimiru sich immer mehr Sorgen um diesen seltsamen Spieler macht. Bear hat etwas Recherche betrieben und glaubt, dass er die Person in der realen Welt identifiziert hat, die sich hinter Tsukasa verbirgt...

05 - Gefangen
Tsukasa glaubt, dass er sein Monster kontrollieren kann, aber er wird bald eines besseren belehrt, als es andere Spieler eliminiet. Subaru erkennt, dass sie etwas unternehmen muss und entscheidet, dass Tsukasa gestoppt werden muss. Ginkan stellt ihm mit Hilfe von Sora und BT eine Falle...

06 - Begegnung
Tsukasa ist von den Crimson Knights gefangen genommen worden und wird in einer Art Keller eingesperrt. Subaru sucht ihn auf, um ihn zu befragen. Aber als sie ihn anspricht, stürmt Sora das Gefängnis, eliminiert alle Wachen und befreit Tsukasa...

07 - Vernunft
Ob sie will oder nicht - Mimiru macht sich Sorgen um Tsukasa und weiß nicht, was sie tun soll. Gerade als sie sich fragt, ob sie nicht besser alles hinwerfen sollte, trifft sie eine junge Spielanfängerin, die sich selbst A20 nennt und die ein Team mit Mimiru bilden möchte...

08 - Versprechen
Anstatt hinter Tsukasa her zu rennen, entscheidet Mimiru, zu warten, bis er zu ihr kommt. In der Zwischenzeit versucht Bear mehr über den Spieler in der wirklichen Welt herauszufinden und BT geht ein Bündnis mit Crim ein, um Informationen über den Schlüssel der Dämmerung zu erhalten...

09 - Epitaph
Während die anderen weiterhin Informationen über der Schlüssel der Dämmerung sammeln, trifft Tsukasa eine Spielerin, die ihn bittet, ein paar Tage auf ihren Grunty aufzupassen. Aber das Tier wird krank, und Tsukasa versicht alles was er kann, um es zu retten..

10 - Ausgleich
Während Tsukasa auf Mimiru wartet, sieht er Bear und beginnt ein Gespräch mit ihm. Bear aber sagt etwas, was Tsukasa verletzt und dieser deshalb geht. Bear fühlt sich schuldig und hinterfragt sein Verhalten. Versucht er etwas im Spiel zu erreichen, das er im wirklichen Leben nicht zustande bringt.

11 - Party
Mimiru und Bear haben ein Treffen mit Tsukasa arrangiert, um gemeinsam an einer besonderen Schatzsuche teilzunehmen. Während der Suche lernen sich unsere Freunde besser kennen und wir entdecken eine neue Seite an Tsukasa.

12 - Verwicklungen
Bear glaubt, dass er Tsukasas wirkliche Identität entdeckt hat: ein Junge, der dahinvegetiert. Crim und BT sind immer noch immer entschlossen, den Schlüssel der Dämmerung und BT versucht Crim davon zu überzeugen, Subaru und die Crimson Knights um Hilfe zu bitten...

13 - Twilight Eyes
Bear hat sich auch entschlossen, den Schlüssel der Dämmerung zu suchen, denn er glaubt, dass dieser Gegenstand etwas mit der Tatsache zu tun hat, dass Tsukasa sich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen kann. Er erhält Unterstützung von einem mysteriösen Charakter. Währenddessen hat BT den Ort der Twilight Eyes entdeckt, die sie zum Schlüssel führen werden...

Bonusmaterial

Aufkleber Interview mit den Machern Trailer