Ich war sehr neugierig auf den Film, bin ich doch ein großer Fan der allerersten 3 Engel. Damals noch ganz normale aber auch spannende Detektivarbeit hat sich heute zu viel in Action gewandelt. Das ist der Lauf der Zeit. Wirkliche Frauenpower bringen die neuen Engel nicht rüber. Es wird nur
geprügelt und geschossen aus allen Lagen. Und dann noch Werbung für ein Pfefferminzbonbon. Da war nicht ein…mehrIch war sehr neugierig auf den Film, bin ich doch ein großer Fan der allerersten 3 Engel. Damals noch ganz normale aber auch spannende Detektivarbeit hat sich heute zu viel in Action gewandelt. Das ist der Lauf der Zeit. Wirkliche Frauenpower bringen die neuen Engel nicht rüber. Es wird nur geprügelt und geschossen aus allen Lagen. Und dann noch Werbung für ein Pfefferminzbonbon. Da war nicht ein kleines bisschen privates der Engel in dem Film.
Die Story war spannend und am Ende sehr verwirrend, wer denn eigentlich der Übeltäter war. Die Idee mit den beiden Bosleys doch schon ziemlich blöd , das hätte man besser lösen können. Nur weil der Eine in den Ruhestand versetzt wurde stand er plötzlich auf der anderen Seite. Von der Action her ein gut gelungenes Spektakel, aber ich hatte mir von dem Film etwas mehr versprochen. Naomi Scott gefiel mir in ihrer Rolle als Wissenschaftlerin Elena am besten, da konnte nicht einmal Kristen Stewart mit ihrer Schauspielkunst mithalten. Das die sich dafür überhaupt hergab ist mir ein Rätsel.
Wirklich gefallen hat mir der Film nicht, ich vergebe dennoch 3 Sterne, weil ich die Musik der ersten Engel vom TV hörte im Film. Die drei harmonierten gut zusammen, deren witzige Art in manchen Dialogen mich dann doch noch einigermaßen zufrieden stellt. Aber noch einmal ansehen, werde ich mir diesen Film nicht.