Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 2,25 €
  • DVD

-> Leg dich nicht mit Zohan an (USA 2008, 108 min., FSK 12): Zohan Dvir ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als "Der Zohan" berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut - sowohl im Nahkampf als auch bei Frauen. Hier ist jeder Widerstand zwecklos. Das muss vor allem seine langjährige Nemesis, der palästinensische Terrorist Phantom, wiederholt leidvoll am eigenen Leib erfahren. Dennoch täuscht Zohan eines Tages seinen eigenen Tod vor, um endlich das tun zu können, wovon er schon immer geträumt hat: nach New York ziehen und…mehr

  • Anzahl: 2 DVDs
Produktbeschreibung
-> Leg dich nicht mit Zohan an (USA 2008, 108 min., FSK 12):
Zohan Dvir ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als "Der Zohan" berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut - sowohl im Nahkampf als auch bei Frauen. Hier ist jeder Widerstand zwecklos. Das muss vor allem seine langjährige Nemesis, der palästinensische Terrorist Phantom, wiederholt leidvoll am eigenen Leib erfahren. Dennoch täuscht Zohan eines Tages seinen eigenen Tod vor, um endlich das tun zu können, wovon er schon immer geträumt hat: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden! Gesagt, getan. Prompt geht auch seine Zweitkarriere durch die Decke und Zohan findet in seiner neuen Chefin, der schönen Salonbesitzerin Dalia, seine erste große Liebe. Doch obwohl er wild entschlossen ist, sein altes Leben als Anti-Terror-Kämpfer endgültig hinter sich zu lassen, muss er bald feststellen, dass man seine Wurzeln nicht so leicht verleugnen kann. Dabei kommen all seine Widersacher, egal ob alt oder neu, am Ende immer wieder zum gleichen Schluss: Man legt sich besser nicht mit Zohan an!

-> Der rosarote Panther (USA 2006, 89 min., FSK 06):
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der "Pink Panther", gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner Seite stehen der Gendarm Ponton (Jean Reno)und die hilfsbereite Sekretärin Nicole (Emily Mortimer), die mit ihm bald durch dick und dünn gehen. Bei seinen Recherchen wird Clouseau misstrauisch von Chefinspektor Dreyfus (Kevin Kline)beobachtet, der eigentlich darauf hofft, dass Clouseau bei dieser Aufgabe scheitern wird.

Doch der wäre nicht Clouseau, wenn es ihm nicht gelänge, durch alle Fettnäpfchen hindurch und am Chaos vorbei, Licht ins Dunkle dieses Kriminalfalles zu bringen. Dass er bei der Beschattung von Xania (Beyoncé Knowles), der Freundin des Opfers, gezwungen ist, nach New York zu fliegen, sieht Clouseau dabei eher als sportliche Herausforderung. In seiner unnachahmlichen Art und mit seiner faszinierenden Vorgehensweise mag Clouseau seine Umgebung in Schutt und Asche legen - letztendlich aber stiehlt er Dreyfus doch die Show!

Bonusmaterial

Leg dich nicht mit Zohan an -Audiokommentar mit Adam Sandler, Robert Smigel, Rob Schneider & Nick Swardson -Audiokommentar mit Regisseur Dennis Dugan -Dokumentationen: Cameoauftritte, Dennis Dugan: Schauspieler & Regisseur, Zohan-Stunts, Dennis Dugan & Spanisch, Zohan vs. Phantom, Dreharbeiten in Baja, Ein gewöhnlicher amerikanischer Hinterwäldler, Von den Waffen zur Schere, Mr. Roboter, Lachen ist ansteckend -Entfallene Szenen Der rosarote Panther -Audiokommentar von Regisseur Shawn Levy -11 entfallene Szenen -Dokumentationen: Die Lösung des Falls, Ausflug in die Animations-Welt, Vorbereitungen für die Film-Sequenz im Präsidentenpalast -Sleuth Cams: Detail-Einblicke am Set -Alternativer Filmanfang mit Kommentar von Regisseur Shawn Levy -Musikvideo: Beyoncé „Check On It“ -Exklusive Beyoncé Performance: „A Woman Like Me“ mit Kommentar von Regisseur Shawn Levy -Trailer
Autorenporträt
Shawn Levy ist Autor und war zwischen 1997 und 2012 als Filmkritiker bei "The Oregonian" tätig und darüber hinaus als Chefredakteur bei der Zeitschrift "American Film". Levy schreibt u.a. für die "New York Times,"Los Angeles Times, "San Francisco Chronicle", "The Guardian", "The Independent", "Film Comment" und "Movieline".

Steve Martin ist Vegetarier, kleidet sich vorwiegend in dandyhaftes Weiß und tritt am liebsten in der Pose des Predigers auf. Heute ist der Star aus Filmen wie "Roxanne", "L. A. Story" und zuletzt an der Seite von Eddie Murphy in "Bowfingers große Nummer" weltberühmt. Nur wenige wissen, dass der 55jährige Schauspieler aus Waco/Texas eine glänzende Karriere als Stand-up-Comedian in den besten Clubs von Los Angeles hinter sich hatte, bevor er zum Film kam. Wegen seiner grandiosen Sketche wurde er 2000 sogar mit dem "Lifetime Achievement Award in Comedy" bei den "American Comedy Awards" ausgezeichnet.