10,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
5 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Blu-ray Disc

Technische Angaben: Bildformat: 1080p Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (dts-HD 5.1)
Von der Gesellschaft verstoßen, die Eltern früh verloren, aus der Heimat verjagt und unzählige gescheiterte Beziehungen lassen Lester Ballard zu einem Schatten seiner selbst werden. Aus dem Einsiedler in den Bergen Tennessees entwickelt sich nach und nach eine Art Höhlenmensch, getrieben von niederen Instinkten. Brutal und skrupellos verliert er den Blick für die Realität. Mit seinem Gewehr macht Lester nicht nur Jagd auf wilde Tiere, sondern schreckt bald nicht mehr davor zurück, seinen einstigen…mehr

  • Anzahl: 1 Blu-ray Disc
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Technische Angaben:
Bildformat: 1080p
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (dts-HD 5.1)
Von der Gesellschaft verstoßen, die Eltern früh verloren, aus der Heimat verjagt und unzählige gescheiterte Beziehungen lassen Lester Ballard zu einem Schatten seiner selbst werden. Aus dem Einsiedler in den Bergen Tennessees entwickelt sich nach und nach eine Art Höhlenmensch, getrieben von niederen Instinkten. Brutal und skrupellos verliert er den Blick für die Realität. Mit seinem Gewehr macht Lester nicht nur Jagd auf wilde Tiere, sondern schreckt bald nicht mehr davor zurück, seinen einstigen Mitmenschen eben so viel Leid zuzufügen. Der blutige Rachefeldzug als Ventil seines Hasses bleibt nicht lange unentdeckt. Die Morde und Verbrechen rufen bald den ortsansässigen Sheriff auf den Plan.
Autorenporträt
James Franco, 1978 im kalifornischen Palo Alto geboren, ist Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent, Maler, Performancekünstler und Schriftsteller. International bekannt wurde er als Harry Osborn in Spider-Man und als Liebhaber von Sean Penn in Gus van Sants Milk (2008). 2011 wurde er für die Rolle des Bergsteigers Aron Raalston in Danny Boyles 127 Hours für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Zur selben Zeit gastierte seine viel beachtete Ausstellung The Dangerous Book for Boys in Berlin. Neben seinen künstlerischen und filmischen Aktivitäten findet James Franco noch Zeit für ein Doktorandenprogramm an der Universität Yale.