9,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 3-4 Wochen
payback
5 °P sammeln
  • DVD

Architekt Jason Kemp ist nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Aus Langeweile beginnt er, seine Nachbarn zu beobachten. Dabei wird er Zeuge, wie sein Nachbar Julian Thorpe im Streit mit seiner Frau Ilene handgreiflich wird. Die gewalttätige Auseinandersetzung des Ehepaars häufen sich. Und plötzlich ist Ilene verschwunden. Jason ist überzeugt: Thorpe hat seine Frau umgebracht! Aber Detective Moore bleibt genau so skeptisch wie Jasons Kollegin Claudia. Denn außer Jason hat niemand Schreie gehört. Als Ilene unversehens zurückkehrt, scheint alles nur ein Alptraum gewesen zu sein.Oder ist…mehr

  • Anzahl: 1 DVD
Produktbeschreibung
Architekt Jason Kemp ist nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Aus Langeweile beginnt er, seine Nachbarn zu beobachten. Dabei wird er Zeuge, wie sein Nachbar Julian Thorpe im Streit mit seiner Frau Ilene handgreiflich wird. Die gewalttätige Auseinandersetzung des Ehepaars häufen sich. Und plötzlich ist Ilene verschwunden. Jason ist überzeugt: Thorpe hat seine Frau umgebracht! Aber Detective Moore bleibt genau so skeptisch wie Jasons Kollegin Claudia. Denn außer Jason hat niemand Schreie gehört. Als Ilene unversehens zurückkehrt, scheint alles nur ein Alptraum gewesen zu sein.Oder ist es gar nicht Ilene?

Bonusmaterial

DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Autorenporträt
Christopher Reeve, geboren 1952 in New York City, wurde durch seine Rolle als Superman berühmt. Bis zu seinem Reitunfall (1995), der ihn an den Rollstuhl fesselte, war Christopher Reeve ein erfolgreicher New Yorker Bühnenschauspieler, der durch sein Broadwaydebüt als Enkel von Katharine Hepburn in "A Matter of Gravity" der Durchbruch gelang. Beim Casting einer amerikanischen Filmfirma wurde er 1978 als völlig Unbekannter aus 200 Kandidaten für die Rolle des Superman ausgesucht und wurde mit den drei Superman-Nachfolge-Filmen zum hochdotierten Star.
Mit dem kurzen Spielfilm "In der Abenddämmerung" gab Reeve 1997 sein Regiedebüt und spielte 1999 bereits wieder als behinderter Rollstuhlfahrer in Jeff Bleckners TV-Remake des Hitchcock-Klassikers "Das Fenster zum Hof". Außerdem sah man ihn auf der Golden-Globe-Verleihung im Februar 1999. 2004 verstarb Christopher Reeve in New York.