Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 6,75 €
  • DVD

1 Kundenbewertung

Technische Angaben: Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1) Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch Ländercode: 2 Extras: Audiokommentare; 11 entfallene Szenen; Dokumentationen; Musikvideo; Alternativer Filmanfang u. a.
Bonusmaterial
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Audiokommentar von Regisseur Shawn Levy - 11 entfallene Szenen - Dokumentationen: Die Lösung des Falls - Ausflug in die Animations-Welt - Vorbereitungen für die Party-Sequenz im "Präsidentenpalast" - Sleuth Cams: Detail-Einblicke am Set - Alternativer Filmanfang mit
…mehr

Produktbeschreibung
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Ländercode: 2
Extras: Audiokommentare; 11 entfallene Szenen; Dokumentationen; Musikvideo; Alternativer Filmanfang u. a.

Bonusmaterial

DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Audiokommentar von Regisseur Shawn Levy - 11 entfallene Szenen - Dokumentationen: Die Lösung des Falls - Ausflug in die Animations-Welt - Vorbereitungen für die Party-Sequenz im "Präsidentenpalast" - Sleuth Cams: Detail-Einblicke am Set - Alternativer Filmanfang mit Kommentar von Regisseur Shawn Levy - Musikvideo: Beyoncé "Check On It" - Exklusive Beyoncé Performance: "A Woman Like Me" mit Kommentar von Regisseur Shawn Levy - Trailer
Autorenporträt
Shawn Levy ist Autor und war zwischen 1997 und 2012 als Filmkritiker bei "The Oregonian" tätig und darüber hinaus als Chefredakteur bei der Zeitschrift "American Film". Levy schreibt u.a. für die "New York Times,"Los Angeles Times, "San Francisco Chronicle", "The Guardian", "The Independent", "Film Comment" und "Movieline".

Steve Martin ist Vegetarier, kleidet sich vorwiegend in dandyhaftes Weiß und tritt am liebsten in der Pose des Predigers auf. Heute ist der Star aus Filmen wie "Roxanne", "L. A. Story" und zuletzt an der Seite von Eddie Murphy in "Bowfingers große Nummer" weltberühmt. Nur wenige wissen, dass der 55jährige Schauspieler aus Waco/Texas eine glänzende Karriere als Stand-up-Comedian in den besten Clubs von Los Angeles hinter sich hatte, bevor er zum Film kam. Wegen seiner grandiosen Sketche wurde er 2000 sogar mit dem "Lifetime Achievement Award in Comedy" bei den "American Comedy Awards" ausgezeichnet.
Rezensionen

Frankfurter Allgemeine Zeitung - Rezension
Frankfurter Allgemeine Zeitung | Besprechung von 22.08.2009

Nach Punkten

Liebe und Poesie: Eine Dichterin mit Punk-Attitüde lebt das Leben der Bohème, ganz standesgemäß mit drei grundverschiedenen Lovern gleichzeitig - bis sie sich für einen entscheiden muss. Mit der bürgerlichen Rationalität und einer Punkteliste, die dabei helfen soll, beginnen erwartbare Probleme. Das Glück ist einstweilen passé, zumal Pink, recht zart besaitet gespielt von Hannah Herzsprung, sich als nicht ganz von dieser Welt und wenig geschmackssicher erweist. "Pink" ist die Art von leichter, aber nie leichtgewichtiger Komödie, mit der sich Rudolf Thome einen Namen gemacht hat. Dem Sentimentalen des deutschen Kino-Hauptstroms stellt Thome seit jeher das Naive entgegen, wie Rohmer seine Jugend-Reigen dem Rest der "Nouvelle Vague". "Pink", der sich wie ein Pendant zu Rohmers Jahreszeiten-Zyklus ausnimmt, ist mitunter voll hintergründigem Spott, auch über die brav-schwerblütigen, grundsätzlich unglücklichen Beziehungsdramen der Thirtysomething-Mittelschicht, die zur Zeit so beliebt sind. Diese Figuren sind nie zerquält, sondern oft glücklich. Verdächtig oft.

land

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main