Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 25,00 €
  • DVD

Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer auch in der 2. Staffel der beliebten Krimiserie "Die Kommissarin". Bei ihren Ermittlungen muss sie unter anderem einen Autounfall mit Todesfolge aufklären. Dieser recht seltsame Unfall geschah ohne Fremdeinwirkung. Die Recherchen führen Lea Sommer und Nick Siegel in das Finanzimperium des Witwers. Doch hier enden sämtliche Spuren, bis ein kleiner Zufall die Kommissarin auf den richtigen Weg führt. Der Lebemann Bernd Schneider wird ermordet in seinem Gartenhaus aufgefunden. Kommissarin Sommer ermittelt im familiären Umfeld und stößt auf eine…mehr

  • Anzahl: 4 DVDs
Produktbeschreibung
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer auch in der 2. Staffel der beliebten Krimiserie "Die Kommissarin". Bei ihren Ermittlungen muss sie unter anderem einen Autounfall mit Todesfolge aufklären. Dieser recht seltsame Unfall geschah ohne Fremdeinwirkung. Die Recherchen führen Lea Sommer und Nick Siegel in das Finanzimperium des Witwers. Doch hier enden sämtliche Spuren, bis ein kleiner Zufall die Kommissarin auf den richtigen Weg führt. Der Lebemann Bernd Schneider wird ermordet in seinem Gartenhaus aufgefunden. Kommissarin Sommer ermittelt im familiären Umfeld und stößt auf eine Mauer des Schweigens. Aber die Kommissarin muss den Täter so schnell wie möglich dingfest machen.

14 Der Tod des Meisterschülers
15 Hinter Gittern
16 Das Amulett
17 Böses Erwachen
18 Ein alter Bekannter
19 Tod im Gartenhaus
20 Familienfest
21 Totentanz
22 Rabennest
23 Banküberfall
24 Säbelrasseln
25 Stierblut
26 Todesmelodie

Bonusmaterial

Bonus: Tatort "Gefährliche Übertragung"
Autorenporträt
Charly Weller, geboren 1951 in Marburg a. d. Lahn, ist von Hause aus Filmemacher. Nach seiner Jugend in Gießen und Wetzlar studierte er zunächst Theologie-, es folgte das Jura- und Publizistikstudium in Berlin. Zwischenzeitlich betätigte er sich als Fotograf, Journalist, Taxifahrer, Versicherungsvertreter und Kinobetreiber. Nach der Regieassistenz unter Peter Fleischmann drehte er erste eigene Filme und wurde ausgezeichnet u. a. mit dem "Prix du Jury" in Cannes und dem "Max-Ophüls-Förderpreis". Er war Regisseur zahlreicher Folgen von TV-Krimi-Serien wie "Ein Fall für Zwei", "Die Kommissarin", "Im Namen des Gesetzes" und anderen. Heute arbeitet er als Chef von "Mittelhessen-TV" und lebt mit seiner Frau Ritchie zwischen Gießen und Wetzlar.