Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 55,00 €
  • DVD

Die moderne Hypnosetherapie Die Hypnosetherapie ist eine der effektivsten Psychotherapien, die wir heute kennen. Das hat zwei Gründe: Sie lassen die Hypnose einfach geschehen und zweitens werden mit Ihrem Einverständnis die unerschöpflichen Ressourcen Ihres eigenen Unterbewusstseins aktiviert, denn einen besseren Verbündeten als sich selbst werden Sie nicht finden.
In diesem Video stellen wir Ihnen die Grundlagen der modernen Hypnose vor: Was ist Hypnose, was kann sie, Induktion, Vertiefungstechniken, eine allgemeine Übung zur Hypnose, Missverständnisse über die Hypnose.
Sie werden neue
…mehr

Produktbeschreibung
Die moderne Hypnosetherapie
Die Hypnosetherapie ist eine der effektivsten Psychotherapien, die wir heute kennen.
Das hat zwei Gründe: Sie lassen die Hypnose einfach geschehen und zweitens werden mit Ihrem Einverständnis die unerschöpflichen Ressourcen Ihres eigenen Unterbewusstseins aktiviert, denn einen besseren Verbündeten als sich selbst werden Sie nicht finden.

In diesem Video stellen wir Ihnen die Grundlagen der modernen Hypnose vor:
Was ist Hypnose, was kann sie, Induktion, Vertiefungstechniken, eine allgemeine Übung zur Hypnose, Missverständnisse über die Hypnose.

Sie werden neue Hypnosetechniken kennen lernen:

- Eine effektive Vorbereitung auf Prüfungssituationen
- Den Sinn und die Botschaft von Symptomen
- Alternative Lebenswege entwerfen
- Raucherentwöhnungen begleiten
- Traumata lindern
Machen Sie von Anfang an die Hypnosesitzungen mit, schauen Sie sich das Video ein zweites Mal an und notieren Sie sich Ihre eigenen Empfiindungen hierbei. Auf diese Weise profitieren Sie doppelt von unserem Lehrvideo "Die moderne Hypnosetherapie".
Autorenporträt
Thomas Schnura
1989 Zulassung als Heilpraktiker
1990 Große Akupunkturausbildung bei Dr. Radah Tambirajah
ab 1990 Praktische Arbeit mit der Akupunktur in eigener Praxis
ab 1990 Akupunkturunterricht an der Deutschen Paracelsus Schule
1992 Entwicklung eines Anamnese-Konzeptes für die TCM, da die Studenten über Unsicherheiten bei der Diagnosestellung klagen
ab 1993 Arbeit mit dem vorläufigen Anamnesebogen, um die Treffsicherheit der Ergebnisse zu überprüfen. Dabei Differenzierung der Fragebögen.
1994 Herausgabe der Fragebögen an die Studenten, um eine breitere Überprüfungsbasis zu erhalten