Linda Hanson ist Hausfrau und Mutter und führt ein beschauliches Leben, das durch den Unfalltod ihres Mannes ein abruptes Ende findet. Als Linda jedoch am Tag nach dem Tod ihres Mannes aufwacht, ist dieser doch noch (oder wieder) am Leben. Waren die Ereignisse nur ein Traum? Die nächsten Tage erlebt
Linda abwechselt je einen Tag an dem ihr Mann tot ist und einen, an dem er noch lebt in zufälliger…mehrLinda Hanson ist Hausfrau und Mutter und führt ein beschauliches Leben, das durch den Unfalltod ihres Mannes ein abruptes Ende findet. Als Linda jedoch am Tag nach dem Tod ihres Mannes aufwacht, ist dieser doch noch (oder wieder) am Leben. Waren die Ereignisse nur ein Traum? Die nächsten Tage erlebt Linda abwechselt je einen Tag an dem ihr Mann tot ist und einen, an dem er noch lebt in zufälliger Reihenfolge und versucht herauszufinden, was passiert ist.
Dieser Film lässt sich mit wenigen Worten beschreiben.
Belanglos:
die Geschichte ist eine typische Ehefrau versucht Beziehung zu retten Geschichte. Nach vielen Jahren ehe ist Langeweile eingekehrt. Der Göttergatte ist den Reizen anderer Frauen gegenüber empfänglich geworden, Linda sieht ihre Felle wegschwimmen und versucht die Beziehung zu kitten.
Chaotisch:
Diese Zeitsprünge sind nicht nur für die Protagonistin verwirrend. Hat man diese wohl eingeführt, um dieses belanglose Geschichtchen durch die Verwirrung der Zuschauer aufzupeppen?
Unlogisch:
Warum springt Linda in der Zeit? Sie sucht einen Priester auf, der ihr diese Frage beantworten soll und der zitiert nur andere Fälle, in denen das angeblich passiert sein soll und zwar Leuten, die in ihrem Glauben gezweifelt haben. Das ist keine Erklärung und die bleibt der Film letztendlich auch schuldig.
Inkonsistent:
Lindas Verhalten schwankt sehr stark. Die ganze Geschichte ist irgendwie lückenhaft und ich habe das Gefühl, dass mir einige Informationen fehlen.
Farblos:
Alle Protagonisten sind irgendwie persönlichkeitsfrei. Es fehlt ihnen an Tiefe.
Fazit: Kann man schauen. Muss man nicht. Wohl inspiriert von der Erzählweise der "Frau des Zeitreisenden", kann da aber nicht ansatzweise mithalten.