Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 10,00 €
  • DVD

1 Kundenbewertung

-> Die Wilden Kerle (Deutschland 2003, 96 Min., FSK ohne Altersbeschränkung): Alles ist gut, solange du wild bist! Der Schlachtruf der Wilden Kerle, einer lässig-frechen Fußballbande, hallt über den Teufelstopf. Der Bolzplatz ist das Revier der sechs- bis zehnjährigen Jungs, hier sind sie die beste Fußballmannschaft der Welt! Ihr Anführer ist Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), der Slalomdribbler. Sein großer Bruder Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht), Leons bester Freund Fabi (Constantin Gastmann), der kleine Raban (Raban Bieling), die Brüder Juli (Jonathan Beck) und Joschka (Kevin Ianotta) und…mehr

  • Anzahl: 5 DVDs
Produktbeschreibung
-> Die Wilden Kerle (Deutschland 2003, 96 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Alles ist gut, solange du wild bist! Der Schlachtruf der Wilden Kerle, einer lässig-frechen Fußballbande, hallt über den Teufelstopf. Der Bolzplatz ist das Revier der sechs- bis zehnjährigen Jungs, hier sind sie die beste Fußballmannschaft der Welt! Ihr Anführer ist Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), der Slalomdribbler. Sein großer Bruder Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht), Leons bester Freund Fabi (Constantin Gastmann), der kleine Raban (Raban Bieling), die Brüder Juli (Jonathan Beck) und Joschka (Kevin Ianotta) und der Bomber Maxi (Marlon Wessel) machen das Dreamteam perfekt.

Doch in diesen Ferien sind die Wilden Kerle vom Pech verfolgt. Dauerregen hat den Teufelstopf in einen Sumpf verwandelt. Für die Wetterbeschwörungsversuche mit dem runden Leder im heimischen Wohnzimmer - geniale Ballkunststücke und Hackentricks der Wilden Kerle - hagelt es Hausarrest und Fußballverbot. Und dann besetzt auch noch der Dicke Michi (Florian Heppert) mit seinen Unbesiegbaren Siegern den heiligen Bolzplatz.
Todesmutig macht Leon einen Deal mit den Großen: In zehn Tagen wird ein Fußballmatch entscheiden, wem der Teufelstopf in Zukunft gehören wird.Alles scheint gut zu werden. Die Wilden Kerle finden einen Trainer, der sie für das große Spiel gegen Michis Balltreter fit macht. Doch dann passiert eine Katastrophe nach der anderen: Raban und Juli laufen zum Dicken Michi über, Willi (Rufus Beck) schmeißt den Trainerjob hin und ein Mädchen taucht auf!

Hottentottenalptraumnacht! Aber so schnell lassen sich die Wilden Kerle nicht unterkriegen. Schließlich heißt es ja nicht umsonst: Alles ist gut, solange du wild bist!

-> Die Wilden Kerle 2 (Deutschland 2005, 85 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Rrrrrraaaaahhh!!!!! Die Stürmer der Kinocharts sind zurück und zwar wilder als jemals zuvor!

Nur EIN Sieg trennt die Wilden Kerle von einem Spiel gegen die Nationalmannschaft! Aber dampfender Teufelsdreck - Vanessa hat sich in Gonzo verknallt, den Anführer der Skater-Gang. Jetzt will die Wildeste der Wilden nichts mehr vom Kicken wissen. Da scheinen sich die Wilden Kerle die Hoffnung, die Meisterin des Alptraumpasses wieder ins Team zu holen, wohl für immer von der Backe kratzen zu können! Doch was machen sie? Sie kämpfen! Weil sie wild sind! Weil sie die Besten sind! Und weil jeder wirklich einzig und nicht artig ist, lautet ihr Motto jetzt erst recht: Alles ist gut, solange du wild bist!!!!

Potzteufelscoole Schauspieler wie Uwe Ochsenknecht und seine Söhne und blitzdonnerschlag-geniale Musik von Bananafishbones: Der wildeste Kickerfilm aller Zeiten um Fußball, Freundschaft und Verknalltsein spielt auf Bundesliga-Niveau!

-> Die Wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester! (Deutschland 2006, 89 Min., FSK 6):
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die WILDEN KERLE im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch dann taucht plötzlich Fabi auf, Leons ehemals bester Freund. Mit einer direkten Kampfansage fordert er die WILDEN KERLE heraus, ihren Titel als wildeste Fußballmannschaft der Welt zu verteidigen. Würden sie kneifen, dann wären sie das, was er schon immer geglaubt hat: Nämlich feige!
Doch wer gedacht hat, das Team würde sich dieser Herausforderung sofort stellen, der irrt. Denn längst haben die ehemals wildesten Kicker etwas ganz Anderes im Kopf als Fußballspielen. Zum Glück gibt es Nerv. Er ist der größte Fan der WILDEN KERLE, der mit seiner ungebremsten Energie die Mannschaft unbedingt wieder zusammentrommeln und den vergessenen Kampfgeist in ihnen wachrufen will. Für Nerv ist glasklar: Dieses Duell dürfen sie sich einfach nicht entgehen lassen, denn Fabi tritt mit niemand Anderem an als mit einer waschechten 1A Mädchen-Fussballmannschaft: Die BIESTIGEN BIESTER sind eine giftige Spezies, die es den WILDEN KERLEN einmal so richtig zeigen wollen!

Im Morgengrauen in der Natternhöhle kommt es zum wildesten aller wilden Showdowns: Zwischen den WILDEN KERLEN und den BIESTIGEN BIESTERN, zwischen Leon und Fabi, zwischen Maxis Vater, dem Schicksal und Nerv.

-> Die wilden Kerle 4 - Der Angriff der Silberlichten (Deutschland 2007, 107 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Nach dem Triumph gegen die biestigen Biester sind die Wilden Kerle wieder ein richtiges Team mit Leon als Anführer. Mit ihren rasanten neuen Motorcross-Rädern starten die Kerle gleich voll durch in das nächste aufregende Abenteuer: Diesmal wollen sie den Pokal im Freestyle-Soccer-Contest gewinnen. Dafür müssen sie allerdings gegen die Wölfe von Rangnarök antreten, die den Wettkampf schon drei Mal hintereinander gewonnen haben. Mutig stellen sich die Wilden Kerle dem Spiel in der Waldfestung der Wölfe, in der es vor Fallen nur so wimmelt. Ob Schleimbeutel-Slalom oder der härteste Schuss der Welt - die Kerle nehmen die Herausforderung an. Aber sie ahnen nicht, dass der entscheidende Kampf noch vor ihnen liegt. Hinter dem Nebel, der Rangnarök umgibt, liegt das Land der Silberlichten. Ihre Anführerin, das geheimnisvolle Mädchen Horizon, das verschleiert ist wie eine Beduinin, fordert die Sieger zu einem waghalsigen Spiel ohne Regeln heraus. Der Verlierer wird mit einem verräterischen Zeichen auf ewig gebrandmarkt. Leon und Marlon, die fasziniert von der mysteriösen Schönheit sind, folgen Horizon durch den Nebel und verlieben sich in sie. Aber Horizon treibt ein gefährliches Spiel mit den Brüdern. Das Schicksal der Wilden Kerle scheint endgültig besiegelt zu sein.

-> Die wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont (Deutschland 2008, 103 Min., FSK ohne Altersbeschränkung):
Die legendäre Mannschaft um Leon kehrt zurück für das letzte große Spiel! Kein Grund, sentimental zu werden - denn das wird das wildeste Abenteuer, das die Wilden Kerle jemals erlebt haben! Nach ihrem glorreichen Sieg gegen die Silberlichten haben die Wilden Kerle allen Grund zum Feiern. Aber die Freude währt nur kurz, denn plötzlich verschwindet Leon auf ziemlich mysteriöse Weise im Wald. Und das, obwohl er Vanessa in der Nacht vor seinem Verschwinden ewige Treue geschworen hat! Raban und Joschka sind sich sicher: Dahinter können nur Vampire stecken. Obwohl Vanessa und die anderen nicht so recht daran glauben, machen sich die Wilden Kerle auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont - und darüber hinaus ins Schattenreich. Darkside, der Anführer der Schattenwesen, fordert sie zu einem 3-D-Fußballmatch heraus. Die Wilden Kerle müssen gewinnen - sonst ist Leon für immer verloren...

Bonusmaterial

• Zusätzliche Szenen und Outtakes • Teamfilm mit den wildesten Pannen vom Dreh • Wilder Live-Kommentar: Der Film als Splitscreen-Version u.a. mit Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht • Viererkette: PC Spiel von Tivola aus Die Wilden Kerle - Abenteuer in den Graffitiburgen • Musiktrailer mit Karaokefunktion zum Selbersingen - Wilder denn je (Bananafishbones) - Vanessa (Bananafishbones) - Alles ist gut (Bananafishbones) • Insiderblick: Das wilde Leben beim Film • Hinter den Kulissen: Mit dem Script-Supervisor am Set • Trailershow • Interaktive Menüs • Szenenauswahl • Wilde-Kerle-Kinotour kommentiert von Jimi und Konrad - Teamfilm mit pechschwefelpeinlichen Pannen vom Dreh - Duell der Unerschrockenen: PC-Spiel von Baumhaus aus Die Schwarze Fahne - Wilde Schlacht am Teufelstopf - Making Of kommentiert von Raban - Trickboxx: Was macht eigentlich ein Regieassistent? - Musikvideos zu Songs von den Bananafishbones * Keiner ist wilder wie wir * Biestige Biester - Audiokommentar mit Wilde-Kerle-Autor & Regisseur Joachim Masannek - Wilde Trailershow - Interaktive Menüs - Szenenauswahl - Making Of - Die wildeste Kinotour aller Zeiten kommentiert von Raban - Potzteufelspeinliche Drehpannen - Audiokommentar von Wilde-Kerle-Autor & Regisseur Joachim Masannek - Trickboxx: Wie macht man einen Motorrad-Stunt? - Zusätzliche Szenen - Hottentottentoller Teamfilm - SOS-Kinder am DWK4-Set - Wilde Trailer • Mit vielen Special Features (ca. 15 Min) u.a Original Kinotrailer, Trailershow, speziell gestaltete Produktionsnotizen, interaktives Spiel Elfmeterschießen, Leseprobe aus einem Band „Die Wilden Fußballkerle" - Making Of - Die wildeste Kinotour aller Zeiten kommentiert von Raban - Potzteufelspeinliche Drehpannen - Audiokommentar von Wilde- Kerle-Autor & Regisseur Joachim Masannek - Trickboxx: Wie macht man einen Motorrad-Stunt? - Zusätzliche Szenen - Hottentottentoller Teamfilm - SOS-Kinder am DWK4-Set - Wilde Trailer
Autorenporträt
Joachim Masannek, Jahrgang 1960, arbeitete nach seinem Regiestudium an der HFF ab 1989 zunächst als Ausstatter und Kameramann bei diversen Film- und Fernsehproduktionen. Er ist Kinder- und Drehbuchautor.