Nicht lieferbar
Entführung Aus Dem Serail - Rancatore, Désirée; Moretti, Tobias; Camarena, Javier
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • DVD

Oper wie man sie noch nie erlebt hat: Eine Weltklassebesetzung, Haute-Couture-Kleider von Lena Hoschek, eine spektakuläre Kulisse im Hangar-7 mit über 10 Spielorten, technisch auf höchstem Niveau. Und das alles zu einem Live-Opern-Film geschnitten. Die Neuinszenierung von Mozarts Singspiel Die Entführung aus dem Serail war eines der Highlights der Salzburger Festspiele 2013. In Adrian Marthalers Inszenierung bildet der gesamte Hangar-7 die Kulisse für einen außergewöhnlichen Opernabend. Die musikalische Leitung übernimmt einer der besten Mozart-Kenner: der Dirigent Hans Graf. Die Solisten…mehr

  • Anzahl: 1 DVD
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Oper wie man sie noch nie erlebt hat: Eine Weltklassebesetzung, Haute-Couture-Kleider von Lena Hoschek, eine spektakuläre Kulisse im Hangar-7 mit über 10 Spielorten, technisch auf höchstem Niveau. Und das alles zu einem Live-Opern-Film geschnitten. Die Neuinszenierung von Mozarts Singspiel Die Entführung aus dem Serail war eines der Highlights der Salzburger Festspiele 2013. In Adrian Marthalers Inszenierung bildet der gesamte Hangar-7 die Kulisse für einen außergewöhnlichen Opernabend. Die musikalische Leitung übernimmt einer der besten Mozart-Kenner: der Dirigent Hans Graf. Die Solisten unter anderem Desirée Rancatore, Javier Camarena, Kurt Rydl und Tobias Moretti garantieren künstlerischen Hochgenuss. Diese neuartige und moderne Umsetzung speziell für das Fernsehpublikum wird auch Zuschauer begeistern, die bisher keinen Zugang zur Oper gefunden haben.
Autorenporträt
Wolfgang Amadeus Mozart wurde als Sohn von Leopold Mozart in Salzburg geboren. Er unternahm bereits in jungen Jahren mit seinem Vater und seiner Schwester Konzertreisen durch ganz Europa und wurde dadurch als Wunderkind berühmt. 1769 trat er in den Dienst des Erzbischofs in Salzburg ein. Ab 1781 lebte Mozart in Wien, wo er seine größten Erfolge als Opernkomponist feiern konnte.