
DVD
From The Vault - Live In Leeds 1982 (Dvd)
PAYBACK Punkte
10 °P sammeln!
Technische Angaben:
Sound: DTS Surround Sound / Dolby Digital 5.1 / Dolby Digital Stereo
Bild: 4:3
Sprache: Englisch
Sound: DTS Surround Sound / Dolby Digital 5.1 / Dolby Digital Stereo
Bild: 4:3
Sprache: Englisch
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Anzahl: 1 DVD
- Hersteller: Eagle Vision / Edel Music & Entertainment CD / DVD
- Gesamtlaufzeit: 132 Min.
- Erscheinungstermin: 12. Mai 2017
-
FSK: ohne Alterseinschränkung gemäß §14 JuSchG - Sprachen: Englisch
- EAN: 5034504120075
- Artikelnr.: 43796877
Herstellerkennzeichnung
Universal International Music B.V.
s-Gravelandseweg 80
1217 EW Hilversum, NL
productsafety@umusic.com
DVD+CD
+++Die Dinos sterben aus+++
Am 25.7.1982 traten die Rolling Stones zu Hause im Roundhay Park in Leeds auf, und zwar zum Abschluss ihrer "Tattoo You"-Tour, die im Vorjahr begonnen hatte. Es sollten ihre letzten Konzerte mit Ian Stewart sein, vor allem aber der Beginn einer …
Mehr
+++Die Dinos sterben aus+++
Am 25.7.1982 traten die Rolling Stones zu Hause im Roundhay Park in Leeds auf, und zwar zum Abschluss ihrer "Tattoo You"-Tour, die im Vorjahr begonnen hatte. Es sollten ihre letzten Konzerte mit Ian Stewart sein, vor allem aber der Beginn einer siebenjährigen Tournee-Pause. Dieser neue Beitrag zur "From The Vault"-Reihe erscheint abermals als DVD/Blu-ray, optional mit zwei CDs, wurde wieder von Bob Clearmountain restauriert und zeigt die Ikonen mit im Vergleich zur Vorjahrsshow in Hampton nahezu identischer Setlist, aber in dennoch leicht anderer (gelösterer?) Stimmung.
Das Programm ist selbst in der Abfolge gleich, nur dass "Angie" hinzukam, wohingegen "Waiting On A Friend" und "Let It Bleed" flachgefallen sind. Erneut handelt es sich um bereits 2012 über Google Play verfügbar gemachtes Tonmaterial und dessen begleitende Bilder, die sich auch heute noch sehen lassen können - eben unter dem Vorbehalt, dass man, so man kein Hardliner ist, nicht bereits die Hampton-Chose kennt -, auch wenn Mick Jagger mit seinem Bühnenoutfit ein derbes Modeverbrechen begangen hat.
Allerdings klingt Keith Richards' Gitarre während der Songs nahezu brutal, was vor allem den älteren Stücken gut steht. Der Frontmann seinerseits ist stimmlich trotz der vorangegangenen Odyssee um die Welt fit und singt im Brustton der Überzeugung, was man sowohl damals als auch heute nicht immer behaupten konnte/kann. Fazit: Die Dinos sterben aus.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für