Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,50 €
  • DVD

-> Girls Club - Vorsicht bissig! (USA/CAN 2004, 93 Min., FSK 6): Cady (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das "Gesetz des Stärkeren", schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern.
Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue Bedeutung, als die 15-jährige Privatschülerin in Illinois zum ersten Mal eine öffentliche High School besucht. Während Cady versucht, ihren Platz zwischen den verschiedenen Cliquen zu finden, läuft sie der fiesesten Spezies der Schule über den Weg: Der berechnenden Regina, Anführerin der modischsten Clique…mehr

  • Anzahl: 2 DVDs
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
-> Girls Club - Vorsicht bissig! (USA/CAN 2004, 93 Min., FSK 6):
Cady (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das "Gesetz des Stärkeren", schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern.

Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue Bedeutung, als die 15-jährige Privatschülerin in Illinois zum ersten Mal eine öffentliche High School besucht. Während Cady versucht, ihren Platz zwischen den verschiedenen Cliquen zu finden, läuft sie der fiesesten Spezies der Schule über den Weg: Der berechnenden Regina, Anführerin der modischsten Clique der Schule - den "Plastic-Girls".

Als Cady sich in Reginas Ex-Freund verknallt, fährt diese ihren Stachel aus und plant Cadys Image zu ruinieren. Aber auch Cady schärft die Krallen und bei dem nun folgenden turbulenten Krieg zwischen den Mädchen kann die ganze Schule nur noch in Deckung gehen ...

-> Girls Club 2 (USA 2011, 93 Min., FSK 0):
Die selbstsichere Jo (Meaghan Martin) beginnt das neue Schuljahr damit, ihre eigene Kardinalsregel zu brechen: Lass dich nicht auf Girlie-Dramen ein. Doch als sie sieht, wie die schüchterne Abby (Jennifer Stone) zum Opfer von Queen Bee Mandi (Maiara Walsh) und ihrem Gefolge wird, schlägt sie sich in diesem boshaft witzigen Girlie-Weltkrieg auf Abbys Seite und stellt dabei die gesamte Schule auf den Kopf.