9,49 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
5 °P sammeln
  • DVD

-> Grease (1978, 106 min., FSK12): John Travolta festigte mit der Filmversion des Erfolgsmusicals GREASE seinen Ruf als vielseitiger und charismatischer Darsteller. Plattenstar Olovia Newton-John gab hier ihr Filmdebüt als Sandy, Travoltas naive Sommerliebe. Die großartig besetzen Nebenrollen lesen sich wie ein "Who is Who" in diesem ultimmativen Musical über die fabelhaften 50er. Aber GREASE ist nicht einfach nur ein nostalgischer Rückblick auf ein früheres Jahrzehnt - es ist die energiegeladene, aufregende Musical-Hommage an das Zeitalter des Rockn Roll.
-> Grease 2 (1981, 110 min.,
…mehr

  • Anzahl: 2 DVDs
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
-> Grease (1978, 106 min., FSK12):
John Travolta festigte mit der Filmversion des Erfolgsmusicals GREASE seinen Ruf als vielseitiger und charismatischer Darsteller. Plattenstar Olovia Newton-John gab hier ihr Filmdebüt als Sandy, Travoltas naive Sommerliebe. Die großartig besetzen Nebenrollen lesen sich wie ein "Who is Who" in diesem ultimmativen Musical über die fabelhaften 50er. Aber GREASE ist nicht einfach nur ein nostalgischer Rückblick auf ein früheres Jahrzehnt - es ist die energiegeladene, aufregende Musical-Hommage an das Zeitalter des Rockn Roll.

-> Grease 2 (1981, 110 min., FSK12):
Es ist 1961, zwei Jahre nachdem die original "Grease Gang" ihren Abschluss gemacht hat. An der Rydell High School geben immer noch die "Pink Ladies" und die "T-Birds" den Ton an. In diesem Sommer passiert etwas mit Stephanie (Michelle Pfeiffer in ihrer ersten Rolle), der Anführerin der "Pink Ladies". Sie fühlt, dass sie sich innerlich von Johnny (Adrian Zmed), dem Anführer der "T-Birds", entfernt hat, und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Liebe - nach jemanden, der cooler und dessen Motorrad heißer ist. Unterdessen beginnt sich Michael (Maywell Caulfield ), der Neue an der High School, für sie zu interessieren. Stephanie nimmt jedoch zunächst keine Notiz von ihm ... Der Konflikt ist vorprogrammiert und an der Rydell High School geht in jeder Beziehung wieder die Post ab.

Bonusmaterial

Kommentar von Regisseur Randal Kleiser und Choreographin Patricia Birch Einführung von Randal Kleiser Rydell Sing-Along (Nur Englisch) Die Zeit, der Ort, der Film: Erinnerungen an "Grease" Alternative animierte Titel & alternatives Ende Elf nicht verwendete Szenen "Grease" Wiedervereinigung 2002 - DVD-Veröffentlichungsparty Die Bewegung hinter der Musik "Grease Day" - Interview: Olivia Newton-John und Robert Stigwood Fotogalerie