Nicht lieferbar

Blu-ray Disc
Jurassic World
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Vor 22 Jahren schuf John Hammond einen Vergnügungspark, in dem echte Dinosaurier zu bestaunen waren. Heute, viele Tausende Besucher später, hat die Jurassic World nichts von ihrer Faszination verloren. Doch hinter Spiel und Spaß lauert der Tod. Als ein genetisch veränderter, böser und unberechenbarer Dinosaurier ausbricht, droht die Jurassic World im Chaos zu versinken. Für Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) beginnt ein Kampf um Leben und Tod.
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Anzahl: 1 Blu-ray Disc
- Hersteller: Universal Pictures Video
- Gesamtlaufzeit: 125 Min.
- Erscheinungstermin: 22. Oktober 2015
-
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG - Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Hindi, Indoarische Sprachen
- Untertitel: Deutsch, Hindi, Arabisch, Finnisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Isländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch
- Regionalcode: B
- Bildformat: 2.00:1 / HDTV 1080p
- Tonformat: Deutsch DTS 5.1 ...
- EAN: 5053083026059
- Artikelnr.: 42501661
Herstellerkennzeichnung
Universal Pictures Germany GmbH
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
info@universal-pictures.de
DVD
Mit „Jurassic Park“ hatte Steven Spielberg einen Meilenstein des Kinos geschaffen. Den Film finde ich auch heute noch klasse, Teil 2 und 3 waren auch noch ganz passabel. Ob ein vierter Film der Geschichte um den Dinosaurier-Vergnügungspark noch funktionieren kann, da hatte ich meine …
Mehr
Mit „Jurassic Park“ hatte Steven Spielberg einen Meilenstein des Kinos geschaffen. Den Film finde ich auch heute noch klasse, Teil 2 und 3 waren auch noch ganz passabel. Ob ein vierter Film der Geschichte um den Dinosaurier-Vergnügungspark noch funktionieren kann, da hatte ich meine Zweifel, doch der Cast – Chris Pratt, Bryce Dallas Howard – klang viel versprechend. Naja, „Jurassic World“ vermag den gigantischen Park auf der Isla Nublar perfekt darzustellen, es gibt natürlich neue Dinos, und Anspielungen auf den Original-Park bzw. den ersten Film sind für Fans ganz nett. Aber insgesamt mangelt es meiner Meinung nach doch an neuen Ideen. Der flache Plot ist dem ersten Teil zu ähnlich – gefährlicher Dino bricht aus, zwei Kinder müssen vor der Bestie gerettet werden – und die Geschichte ist meiner Meinung nach zu vorhersehbar und konventionell erzählt, um richtig für Spannung zu sorgen. Das „böse Militär“ ist extrem unglaubwürdig, und der neue, aus einem Gen-Mix entstandene Indominus Rex ist zwar größer und blutrünstiger als z.B. der T-Rex, der „Wow-Effekt“ blieb aber trotzdem aus. Dass es in so einem Film Logiklöcher gibt, ist klar, aber das Finale fand ich dann doch zu abwegig. Insgesamt ganz nette Unterhaltung, aber kein großer Wurf und v.a. erzähltechnisch definitiv nicht auf dem Niveau von „Jurassic Park“.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
DVD
Der Neustart der Serie mit Hauptdarsteller Chris Pratt ist quasi ein Abklatsch des ersten Teils von Jurassic Park, der als Hommage auf ebenjenen daherkommt. Es gibt viele z.T. wirklich lustige Anspielungen auf die alten Filme und auf andere popkulturelle Gegebenheiten (Jimmy Kimmel als virtueller …
Mehr
Der Neustart der Serie mit Hauptdarsteller Chris Pratt ist quasi ein Abklatsch des ersten Teils von Jurassic Park, der als Hommage auf ebenjenen daherkommt. Es gibt viele z.T. wirklich lustige Anspielungen auf die alten Filme und auf andere popkulturelle Gegebenheiten (Jimmy Kimmel als virtueller Guide) aber insgesamt vermisst man schon eine eigene Idee. Unterhaltsames Popcorn-Kino, kann man gesehen haben, muss man aber nicht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
DVD
Im Film wird dieses Mal der Jurassic Park im eröffneten Zustand mit vielen Besuchern gezeigt. Wer die ersten drei Teile gesehen hat, wird merken, dass im 4. Teil viele Szenen daraus in leicht abgewandelter Form noch einmal in ähnlicher Weise vorkommen.
Interessant gemacht sind die vielen …
Mehr
Im Film wird dieses Mal der Jurassic Park im eröffneten Zustand mit vielen Besuchern gezeigt. Wer die ersten drei Teile gesehen hat, wird merken, dass im 4. Teil viele Szenen daraus in leicht abgewandelter Form noch einmal in ähnlicher Weise vorkommen.
Interessant gemacht sind die vielen verschiedenen Dinosaurier-Arten, die in diesem Film hier hier überdies noch von den Wissenschaftlern genetisch so gemixt wurden, dass noch kuriosere Gestalten vorkommen als bisher. So z. B. Flugsaurier, die im Verhalten und Aussehen fast den Gremlins ähneln oder der Indominus Rex, der sogar ein bisschen größer ist als der Tyrannosaurus Rex.
Am Ende des Films kommt es zum Kampf zwischen beiden, wo der Indominus Rex nur den kürzeren zieht, weil er von einem noch größeren Wassersaurier gerissen wird, der aus dem Becken emporspringt.
Obgleich die üblichen Darsteller wie Sam Neill oder Jeff Goldblum diesmal fehlen und die Regie nicht von Steven Spielberg geleistet wurde, sind auch die neuen Darsteller ganz nett und der Film annähernd so gut wie die drei Teile davor.
Alles in allem ist der Film ganz gut und reiht sich schnörkellos in die bisherige Dino-Reihe ein.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für